Hi Leute,
ich krieg meine Rechnungen von KDG immer so um den 15. eines Monats herum (13., 14, 20. - sowas halt).
Für Dezember (bzw. mit Datum Dezember) ist bisher aber noch nichts online (hab "nur" Online-RG, keine Papierdrucke).
Ich meine ja, es sind Feiertage und so - aber der 15. oder 20. war ja vor Weihnachten .
Daher mal meine Frage: Gehts noch jemandem so? Fehlt Euch auch die Dezember-Rechnung? Oder bin ich die Einzige?
Mein Konto ist schön brav gedeckt falls plötzlich Geld abgebucht wird , nur wundert mich das alles ein wenig.
OK - mein Bonuszeitraum läuft ab (1 Jahr für 22,90 sind um - ab Mitte Dez werdens 29,90) - aber das ist doch eh alles Automatismus. Ich mein daran sollte es ja nicht scheitern oder?
War gerade nochmal im CSC, die letzte RG ist vom 13.11.2009.
Bisher keine Dezember-Rechnung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Bisher keine Dezember-Rechnung
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Bisher keine Dezember-Rechnung
Meine Dezemberrechnung kam auch erst etwas mehr als eine Woche später als sonst, und abgebucht ist immer noch nicht.
Ich glaube aber nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt - die holen ihr Geld schon!
Gruß, Martin A
Ich glaube aber nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt - die holen ihr Geld schon!
Gruß, Martin A
-
- Kabelexperte
Also meine Rechnung war am 04.12.2009 Online und wurde noch am 17.12.2009 abgebucht.
-
- Kabelfreak
Wenn ich an etwas keinen Zweifel habe, dann ist es genau dieseslio hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt - die holen ihr Geld schon!
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.