Bisher keine Dezember-Rechnung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Bisher keine Dezember-Rechnung

Beitrag von Nibelungen »

Hi Leute,

ich krieg meine Rechnungen von KDG immer so um den 15. eines Monats herum (13., 14, 20. - sowas halt).

Für Dezember (bzw. mit Datum Dezember) ist bisher aber noch nichts online (hab "nur" Online-RG, keine Papierdrucke).
Ich meine ja, es sind Feiertage und so - aber der 15. oder 20. war ja vor Weihnachten :brüll: :brüll: :brüll: .

Daher mal meine Frage: Gehts noch jemandem so? Fehlt Euch auch die Dezember-Rechnung? Oder bin ich die Einzige?

Mein Konto ist schön brav gedeckt falls plötzlich Geld abgebucht wird :kaffee: , nur wundert mich das alles ein wenig.
OK - mein Bonuszeitraum läuft ab (1 Jahr für 22,90 sind um - ab Mitte Dez werdens 29,90) - aber das ist doch eh alles Automatismus. Ich mein daran sollte es ja nicht scheitern oder?

War gerade nochmal im CSC, die letzte RG ist vom 13.11.2009.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
lio
Fortgeschrittener

Re: Bisher keine Dezember-Rechnung

Beitrag von lio »

Meine Dezemberrechnung kam auch erst etwas mehr als eine Woche später als sonst, und abgebucht ist immer noch nicht.

Ich glaube aber nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt - die holen ihr Geld schon!

Gruß, Martin A
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

Also meine Rechnung war am 04.12.2009 Online und wurde noch am 17.12.2009 abgebucht.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

lio hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt - die holen ihr Geld schon!
Wenn ich an etwas keinen Zweifel habe, dann ist es genau dieses :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.