Nach Kündigung weiter bezahlen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MartinR
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2008, 19:43

Nach Kündigung weiter bezahlen?

Beitrag von MartinR »

Ich habe mein Paket Comfort zum 18.12.09 gekündigt, das wurde von KD auch so schriftlich bestätigt und am 19.12. ging das Modem auch nicht mehr "richtig" online.

Nun kam meine Dezember-Rechnung wo man zwar am 18.12. einen "Schnitt" macht (wahrscheinlich weil da das erste Jahr für 22,90 EUR abgelaufen ist) aber von 19.12. bis 31.12. munter weiter kassiert. Wie sind euere Erfahrungen dazu? Ist das bei KD normal und gibt es dann im Januar eine entsprechende Gutschrift? Oder wurde bei euch korrekterweise der Grundpreus nur bis zum Vertragsende in Rechnung gestellt?
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Nach Kündigung weiter bezahlen?

Beitrag von Bubblegum »

Leider normal ...

KDG stellt zum Termin der Rechnungsstellung immer den vollen Abrechnungsmonat ein - Gutschrift folgt im nächsten Rechnungslauf.