Ich habe mein Paket Comfort zum 18.12.09 gekündigt, das wurde von KD auch so schriftlich bestätigt und am 19.12. ging das Modem auch nicht mehr "richtig" online.
Nun kam meine Dezember-Rechnung wo man zwar am 18.12. einen "Schnitt" macht (wahrscheinlich weil da das erste Jahr für 22,90 EUR abgelaufen ist) aber von 19.12. bis 31.12. munter weiter kassiert. Wie sind euere Erfahrungen dazu? Ist das bei KD normal und gibt es dann im Januar eine entsprechende Gutschrift? Oder wurde bei euch korrekterweise der Grundpreus nur bis zum Vertragsende in Rechnung gestellt?
Nach Kündigung weiter bezahlen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Nach Kündigung weiter bezahlen?
Leider normal ...
KDG stellt zum Termin der Rechnungsstellung immer den vollen Abrechnungsmonat ein - Gutschrift folgt im nächsten Rechnungslauf.
KDG stellt zum Termin der Rechnungsstellung immer den vollen Abrechnungsmonat ein - Gutschrift folgt im nächsten Rechnungslauf.