Sie sagte mir dann, dass nun momatlich 2,90 Euro zu zahlen sind. An meinen bisherigen 14,83 ändert sich nichts. Damit kostet mich dann digit. Empfang insgesamt 17,73 Euro. Das Treueangebot wären aber "nur" 16,90 Euro! Na ja!

Gruß Siggi
Und was will uns Andi, genannt Siggi, (oder Siggi, genannt Andi?) aus Bayern denn nun eigentlich sagen?andi-8 hat geschrieben:Am Montag habe ich den digitalen Empfang beantragt. Ich sagte zu der Dame am Telefon, dass ich das "Treueangebot" haben will. Einen Reciever brauche ich nicht, da ich meine alte dbox2 verwenden will!
Sie sagte mir dann, dass nun momatlich 2,90 Euro zu zahlen sind. An meinen bisherigen 14,83 ändert sich nichts. Damit kostet mich dann digit. Empfang insgesamt 17,73 Euro. Das Treueangebot wären aber "nur" 16,90 Euro! Na ja!Da ich aber aber, obwohl ich keinen Receiver brauche, fallen trotzdem die 9,90 Euro Versandgebühren für die Smartcard an.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
Und zwar die BayernNibelungen hat geschrieben: Wiso wohnen alle, die 14,83 zahlen in Bayern? Ich dachte das zahlen all diejenigen, die der Preiserhöhung anno... 2007 wiedersprochen haben.