Ausfall in Eckernförde (S-H)

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Eternity
Newbie

Ausfall in Eckernförde (S-H)

Beitrag von Eternity »

Heute beobachteten wir noch wie ein KD Techniker am KAbelkasten an der Strasse zu tun hatte und prompt als er weg war ist bei uns das Digitale Fernsehen flachgelegt. Das Bild verkastet ständig und der Ton ist nur abgehackt.Und das zu Wochenende dachte ich nd hab die Hotline angerufen, :motz: dort konnte man mir allerdings nicht einmal sagen welche Firma den Kundendienst bei uns zuständig ist. :augendreh: :confused:
Weiß jemand wie man das herausbekommt? Sitze hiet und kann nur analog schauen :wand:
Dankeschöööön
Ponk
Newbie

Re: Ausfall in Eckernförde (S-H)

Beitrag von Ponk »

Da hilft nur ein hunderttausend mal anrufen und denen so richtig auf den Sa.. gehen bis se einen techniker schicken.
aber die bei der Hotline haben sowieso keine ahnung is nemlich nur ein callcenter die kennen sich kaum aus die können nur jemanden beauftragen oder die leiten dich weiter auf eine kostenpflichte nummer tolles kabel
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Oder anstatt bei der Hotline das Geld zu verballern mal eine Störungsmelung über die KD Seite schicken das hilft auch, wie schnell allerdings dann reagiert wird kann ich leider nicht sagen :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
chepri

Beitrag von chepri »

Oder anstatt bei der Hotline das Geld zu verballern
Ich dachte, die hotline sei jetzt gebührenfrei? Steht zumindest auf der KDG-Seite:

Technische Probleme telefonisch mitteilen 0800 / 52 666 25 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Achso, dann nehm ich das zurück
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Eternity
Newbie

Beitrag von Eternity »

Ja wir haben uns schon die Finger wund telefoniert. Sollte ja heute der Techniker kommen, rief heute morgen bei der Nachbarin an, er ist krank kommt erst Montag. Voll die Verarsche....haha..den trifft man wahrscheinlich schön auf dem Rodelberg.. :naughty:
Hab dann die Nummer von dem Subunternehmen bekommen hahahaha was na Aktion, die sind natürlich nur von Montag bis Freitag bestezt.
haben jetzt wie wild angerufen und Mails geschrieben :kotz:
Haha hab mal mit den Medien gedroht, finde das ist ne Kollumne in der Tageszeitung hier Wert...... :kaffee:
Tja war ich halt in der Videothek...
Aber Servictechnisch ist das schon echt untere Etage...da haben die seid gestern nachmittag 14.30 die Meldung und Zeit zum reagieren und nichts passiert...
wenn die anderen Anbieter nicht so teuer wären wäre ich das Kabel Digital Home+ schon los. Angeboten haben sie mir die fristlose Kündigung schon weil wir soviel Störungen hatten....
:suspekt: :suspekt:
Ponk
Newbie

Beitrag von Ponk »

Ja die Techniker Hotline is ja umsonst mich haben die mal weiterverbunden zum Hersteller der FritzHomebox das war richtig teuer auch weil ich noch mit dem Handy angerufen hab und an der box lag nicht der fehler