Ja wir haben uns schon die Finger wund telefoniert. Sollte ja heute der Techniker kommen, rief heute morgen bei der Nachbarin an, er ist krank kommt erst Montag. Voll die Verarsche....haha..den trifft man wahrscheinlich schön auf dem Rodelberg..

Hab dann die Nummer von dem Subunternehmen bekommen hahahaha was na Aktion, die sind natürlich nur von Montag bis Freitag bestezt.
haben jetzt wie wild angerufen und Mails geschrieben
Haha hab mal mit den Medien gedroht, finde das ist ne Kollumne in der Tageszeitung hier Wert......
Tja war ich halt in der Videothek...
Aber Servictechnisch ist das schon echt untere Etage...da haben die seid gestern nachmittag 14.30 die Meldung und Zeit zum reagieren und nichts passiert...
wenn die anderen Anbieter nicht so teuer wären wäre ich das Kabel Digital Home+ schon los. Angeboten haben sie mir die fristlose Kündigung schon weil wir soviel Störungen hatten....
