Da steht natürlich was von SAT-Verbot wie fast in jedem Mietvertrag
Jetzt übertreibst du aber gewaltig, denn wenn dem so wäre, gäbe es wohl kaum die Vielfalt an Sat-Programmen etc.
Bei fast allen Mietverträgen
im Stadtgebiet steht etwas vom SAT-Verbot. Ist Fakt. Ob die Leute sich dran halten, ist etwas Anderes. Derzeit geht meine Wohnung z.B. Richtung Wald. Dort habe ich jetzt auch eine Schüssel stehen. Das es so viele SAT-Programme gibt, liegt wohl da dran, das es Leute gibt die Sat-Schüsseln haben. Mir fällt spontan die gesamte Vororte ein, wo es kein KD gibt.
ICH MÖCHTE JA NOCH NICHT MAL EINE SAT-SCHÜSSEL AUFSTELLEN. Ich wäre halt zur Telekom gegangen.
Ich kann die AGBs lesen, unglaublich, ich weiß.
Im Internet wird auf jedem rumgehackt. Unternehmen + Problem und man findet bei jedem etliche Seiten.
Der Abschnitt in Deinem Vertrag heißt bestimmt nicht dass Du einen Vertrag machen "mußt" - sondern dass es keinen Mehrnutzervertrag bei KDG gibt (den der Vermieter für alle Wohnungen abschließt und den Mietern dann halt per Nebenkosten verrechnet). Jede Wohnung braucht, wenn Interesse, einen Einzelnutzervertrag (damit hats der Vermieter einfach leichter - er muss sich um gar nix kümmern).
Es steht ausdrücklich so drin. Ich muss einen Vertrag abschliessen. Habe natürlich Rücksprache gehalten und es ist ernst gemeint.
Hier sind scheinbar Mitarbeiter oder Mitarbeiter eines Partnerunternehmens unterwegs. Ist ja auch nachvollziehbar, da es ja hilfbereite Leute hier sind.
ich möchte ...
Sendungen aufzeichnen und binnen von 7 Tagen anschauen. -kann er laut Beschreibung
eine angemessene Senderauswahl haben - ist möglich laut Beschreibung
Der Receiver ist aber an sich in Ordnung:
- kein Aufhängen
- kein Einfrieren vom Bild
- Sendungen die aufgezeichnet werden sollen, werden auch aufgezeichnet
Wenn das klappt, ist es in Ordnung, sonst tut mir KD jetzt schon Leid.
Ich werde mir ja mein eigenes Bild von der Sache machen.
Wenn es läuft bin ich auch ein zufriedener Kunde.
Wenn nicht, dann hoffe ich für KD, das die Mitarbeiter eine super Regelung für Gutschriften haben oder eine gute Rechtsabteilung haben.
Ich möchte ja nur die Leistung für die ich zahle.
Weiß schon Jemand wann HD-TV auch über Kabel möglich ist?
Habe 2 Fernseher: Kann ich den zweiten analog betreiben, oder brauche ich auch dafür einen Receiver + Karte.