Fernseher gesperrt! Was nun?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Newbie
Fernseher gesperrt! Was nun?
Hallo ihr,
KD hat meinen Fernseher " gesperrt" Kann mir einer verraten wie ich wieder zu meinem "alten" Kabelanschluss komme??????
Habe seit August Streit mit KD und weigere mich einfach die Rechnungen zu zahlen! Deshalb wurde ich natürlich gekappt, klar! Es muss aber doch eine Möglichkeit geben wieder TV zu gucken???
Hiiiilfeeee
KD hat meinen Fernseher " gesperrt" Kann mir einer verraten wie ich wieder zu meinem "alten" Kabelanschluss komme??????
Habe seit August Streit mit KD und weigere mich einfach die Rechnungen zu zahlen! Deshalb wurde ich natürlich gekappt, klar! Es muss aber doch eine Möglichkeit geben wieder TV zu gucken???
Hiiiilfeeee
-
- Kabelexperte
Re: Fernseher gesperrt! Was nun?
Schüssel und Sat-Receiver kaufen. Dann hast du mit KDG Ruhe. Solange du nicht zwangsverkabelt bist.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Kabelexperte
Wenn das nicht geht und die Telekom dir genug Bandbreite zur verfügung stellt: T-Home Entertain (da gibt's sogar HDTV )aseidel hat geschrieben:Schüssel und Sat-Receiver kaufen. Dann hast du mit KDG Ruhe. Solange du nicht zwangsverkabelt bist.
-
- Fortgeschrittener
oder du schaust über DVB-T, also Zimmerantenne digital
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Alternative geht auch das Internet. Auf verschiedene Seiten (u.a. Glotzdriekt.de oder Surfmusik.de) kann viele Fernsehsender sehen.
Oder du lädst Dir das Zattoo runter
Oder du lädst Dir das Zattoo runter
-
- Newbie
Keine andere Möglichkeit???
Sorry ich kenn mich einfach nicht aus... Die können doch nicht einfach den Zugriff auf den normalen Kabelanschluss abstellen????
Was ist jetz wenn ich zahle? Wird das dann wieder berichtigt?
Und ja ich bin zwangsverkabelt! Weil Wohnanlage!!!
Danke
Was ist jetz wenn ich zahle? Wird das dann wieder berichtigt?
Und ja ich bin zwangsverkabelt! Weil Wohnanlage!!!
Danke
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Keine andere Möglichkeit???
Die dürfen das, wenn nicht mehr bezahlt wird.Helpme hat geschrieben:Sorry ich kenn mich einfach nicht aus... Die können doch nicht einfach den Zugriff auf den normalen Kabelanschluss abstellen????
Ja, dann muss jemand das TV-Filter wieder entfernen oder das Kabel wieder an den Abzweiger anschliessen.Was ist jetz wenn ich zahle? Wird das dann wieder berichtigt?
Dann steht dazu sicher etwas im Mietvertrag.Und ja ich bin zwangsverkabelt! Weil Wohnanlage!!!
-
- Kabelexperte
Sorry aber ich finde den Beitrag ziemlich witzig: Hilfe mir wurde das Fernsehen abgeklemmt nur weil ich mich weigere meine Rechnungen zu bezahlen
-
- Insider
_mrice_ hat geschrieben:Sorry aber ich finde den Beitrag ziemlich witzig: Hilfe mir wurde das Fernsehen abgeklemmt nur weil ich mich weigere meine Rechnungen zu bezahlen
dito
wer nicht zahlt, bekommt keine leistung. ist doch logisch
-
- Forenmutti
Wär mal interessant zu erfahren, WARUM Du nicht bezahlst. Weil "einfach so" macht man das nicht - wenn doch ist Ärger vorprogrammiert und das böse Erwachen kommt bestimmt *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.