In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
KD hat meinen Fernseher " gesperrt" Kann mir einer verraten wie ich wieder zu meinem "alten" Kabelanschluss komme??????
Habe seit August Streit mit KD und weigere mich einfach die Rechnungen zu zahlen! Deshalb wurde ich natürlich gekappt, klar! Es muss aber doch eine Möglichkeit geben wieder TV zu gucken???
Alternative geht auch das Internet. Auf verschiedene Seiten (u.a. Glotzdriekt.de oder Surfmusik.de) kann viele Fernsehsender sehen.
Oder du lädst Dir das Zattoo runter
Helpme hat geschrieben:Sorry ich kenn mich einfach nicht aus... Die können doch nicht einfach den Zugriff auf den normalen Kabelanschluss abstellen????
Die dürfen das, wenn nicht mehr bezahlt wird.
Was ist jetz wenn ich zahle? Wird das dann wieder berichtigt?
Ja, dann muss jemand das TV-Filter wieder entfernen oder das Kabel wieder an den Abzweiger anschliessen.
Und ja ich bin zwangsverkabelt! Weil Wohnanlage!!!
_mrice_ hat geschrieben:Sorry aber ich finde den Beitrag ziemlich witzig: Hilfe mir wurde das Fernsehen abgeklemmt nur weil ich mich weigere meine Rechnungen zu bezahlen
dito
wer nicht zahlt, bekommt keine leistung. ist doch logisch
Wär mal interessant zu erfahren, WARUM Du nicht bezahlst. Weil "einfach so" macht man das nicht - wenn doch ist Ärger vorprogrammiert und das böse Erwachen kommt bestimmt *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.