Travel Channel

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
webrider
Newbie

Travel Channel

Beitrag von webrider »

Hallo,

warum wird bei KDHome der 'Travel Channel' nicht eingespeist (stattdessen jede Menge Schrott)?

Gruß,
Webrider

www.travelchanneltv.de
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Travel Channel

Beitrag von andi410 »

Das würde ich auch gerne wissen. Es gab ja schonmal sowas wie Travel Channel und der nannte sich terranova. Auf terranova gab neben Naturfilme auch sehr schöne Reisesendungen. Und die waren tw. sehr gut.

Aber so wie ich das einschätze, sagt die KD "Travel Channel will nicht" und Travel Channel sagt dann genau das Gegenteil.

andi410 bei Facebook und Youtube

faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Wenn der Travel Channel sowas wie terranova ist, dann vielleicht wirklich, weil den kaum jemand sieht? ;)

terranova hatte sich nach ein oder zwei Jahren aus DVB-T und dann aus allem zurueck gezogen, weil man zu wenig Zuschauer und zu hohe Kosten hatte. Auch wenn travel von Discovery ist. Und meine Aussage wieder nicht passt ;)
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

AND! hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen. Es gab ja schonmal sowas wie Travel Channel und der nannte sich terranova. Auf terranova gab neben Naturfilme auch sehr schöne Reisesendungen. Und die waren tw. sehr gut.

Aber so wie ich das einschätze, sagt die KD "Travel Channel will nicht" und Travel Channel sagt dann genau das Gegenteil.

Travel Channel sagt das

Sehr geehrter Herr ........,

Travel Channel ist in der Tat interessiert seine Verbreitung innerhalb Deutschlands - inklusiv auf KDG - auszubreiten. Klar sind wir in Kontakt mit der Kabel Deutschland Content Abteilung in Unterföhring , können allerdings keine Details geben.

Mit freundlichen Grüßen,

James Wells
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Sveni2706 hat geschrieben:können allerdings keine Details geben.
Weil es keine gibt. Oder interessiert es noch irgend jemanden hier, wie viel belegte Schnittchen verzehrt und Kaffeekannen geleert wurden, um zu exakt keinem Ergebnis zu kommen? :wink:
MfG NURadio
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wenn du dich da nicht irrst...James Wells hat u.a. bei ish gearbeitet (Unitymedia) und hat sehr gute Kontakte mit der KDG Truppe...Er hat auch für kurze Zeit als Berater bei der KDG gearbeitet, zumindest als die KDG unter Malone (Liberty Media) aufgekauft werden sollte...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

twen-fm hat geschrieben:Wenn du dich da nicht irrst...James Wells hat u.a. bei ish gearbeitet (Unitymedia) und hat sehr gute Kontakte mit der KDG Truppe...Er hat auch für kurze Zeit als Berater bei der KDG gearbeitet, zumindest als die KDG unter Malone (Liberty Media) aufgekauft werden sollte...

genau und hat er nicht auch damals den Sender Planet betrieben? Er war doch Geschäftsführer der Multi Thematiques GmbH und der Sender war ja damals als er von Premiere weg ging ganz schnell bei KDG
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ja, das war er auch, nachdem Alain Fux zur MultiThematiques Zentrale in Frankreich zurückbeordert wurde...
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Wenn du dich da nicht irrst...
Na ja, ich gehe da nach meiner persönlichen KDG-Wahrscheinlichkeitsskala. Und da lehrt mich die Erfahrung, dass ich mit der Aussage, bei der KDG passiert nüscht, deutlich häufiger ins Schwarze treffe als umgekehrt. :D
MfG NURadio
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Weiss ich doch... :naughty: Ich denke ja genauso.