Travel Channel
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Travel Channel
Hallo,
warum wird bei KDHome der 'Travel Channel' nicht eingespeist (stattdessen jede Menge Schrott)?
Gruß,
Webrider
www.travelchanneltv.de
warum wird bei KDHome der 'Travel Channel' nicht eingespeist (stattdessen jede Menge Schrott)?
Gruß,
Webrider
www.travelchanneltv.de
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Travel Channel
Das würde ich auch gerne wissen. Es gab ja schonmal sowas wie Travel Channel und der nannte sich terranova. Auf terranova gab neben Naturfilme auch sehr schöne Reisesendungen. Und die waren tw. sehr gut.
Aber so wie ich das einschätze, sagt die KD "Travel Channel will nicht" und Travel Channel sagt dann genau das Gegenteil.
Aber so wie ich das einschätze, sagt die KD "Travel Channel will nicht" und Travel Channel sagt dann genau das Gegenteil.
-
- Kabelfreak
Wenn der Travel Channel sowas wie terranova ist, dann vielleicht wirklich, weil den kaum jemand sieht?
terranova hatte sich nach ein oder zwei Jahren aus DVB-T und dann aus allem zurueck gezogen, weil man zu wenig Zuschauer und zu hohe Kosten hatte. Auch wenn travel von Discovery ist. Und meine Aussage wieder nicht passt
terranova hatte sich nach ein oder zwei Jahren aus DVB-T und dann aus allem zurueck gezogen, weil man zu wenig Zuschauer und zu hohe Kosten hatte. Auch wenn travel von Discovery ist. Und meine Aussage wieder nicht passt
reklaam *
-
- Kabelexperte
AND! hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen. Es gab ja schonmal sowas wie Travel Channel und der nannte sich terranova. Auf terranova gab neben Naturfilme auch sehr schöne Reisesendungen. Und die waren tw. sehr gut.
Travel Channel sagt das
Sehr geehrter Herr ........,
Travel Channel ist in der Tat interessiert seine Verbreitung innerhalb Deutschlands - inklusiv auf KDG - auszubreiten. Klar sind wir in Kontakt mit der Kabel Deutschland Content Abteilung in Unterföhring , können allerdings keine Details geben.
Mit freundlichen Grüßen,
James Wells
-
- Ehrenmitglied
Weil es keine gibt. Oder interessiert es noch irgend jemanden hier, wie viel belegte Schnittchen verzehrt und Kaffeekannen geleert wurden, um zu exakt keinem Ergebnis zu kommen?Sveni2706 hat geschrieben:können allerdings keine Details geben.
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Wenn du dich da nicht irrst...James Wells hat u.a. bei ish gearbeitet (Unitymedia) und hat sehr gute Kontakte mit der KDG Truppe...Er hat auch für kurze Zeit als Berater bei der KDG gearbeitet, zumindest als die KDG unter Malone (Liberty Media) aufgekauft werden sollte...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
twen-fm hat geschrieben:Wenn du dich da nicht irrst...James Wells hat u.a. bei ish gearbeitet (Unitymedia) und hat sehr gute Kontakte mit der KDG Truppe...Er hat auch für kurze Zeit als Berater bei der KDG gearbeitet, zumindest als die KDG unter Malone (Liberty Media) aufgekauft werden sollte...
genau und hat er nicht auch damals den Sender Planet betrieben? Er war doch Geschäftsführer der Multi Thematiques GmbH und der Sender war ja damals als er von Premiere weg ging ganz schnell bei KDG
-
- Ehrenmitglied
Ja, das war er auch, nachdem Alain Fux zur MultiThematiques Zentrale in Frankreich zurückbeordert wurde...
-
- Ehrenmitglied
Na ja, ich gehe da nach meiner persönlichen KDG-Wahrscheinlichkeitsskala. Und da lehrt mich die Erfahrung, dass ich mit der Aussage, bei der KDG passiert nüscht, deutlich häufiger ins Schwarze treffe als umgekehrt.twen-fm hat geschrieben:Wenn du dich da nicht irrst...
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Weiss ich doch... Ich denke ja genauso.