Wartungskosten Paket Comfort
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Wartungskosten Paket Comfort
Hallo Leute,
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus als Mieter.
ich habe das Paket Comfort bestellt und hatte bereits einen Anruf für die Vereinbarung des Techniker Termins bekommen.
Die Hausverwaltung hat die Umsetzung jedoch abgelehnt. Dadurch hat KDG den Auftrag flach gelegt, da keine Eigentümer Zustimmung vorliegt.
Im Moment versuche ich es dennoch durchzubekommen, dazu kamen Rückfragen aus der Hausverwaltung wie, welche Wartungskosten können später entstehen und wie hoch können Diese ausfallen?
Vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und können mir Diese hier posten.
Danke euch.
Grüsse, ocicoo
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus als Mieter.
ich habe das Paket Comfort bestellt und hatte bereits einen Anruf für die Vereinbarung des Techniker Termins bekommen.
Die Hausverwaltung hat die Umsetzung jedoch abgelehnt. Dadurch hat KDG den Auftrag flach gelegt, da keine Eigentümer Zustimmung vorliegt.
Im Moment versuche ich es dennoch durchzubekommen, dazu kamen Rückfragen aus der Hausverwaltung wie, welche Wartungskosten können später entstehen und wie hoch können Diese ausfallen?
Vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und können mir Diese hier posten.
Danke euch.
Grüsse, ocicoo
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Wartungskosten Paket Comfort
Es entstehen keine Kosten!ocicoo hat geschrieben:Im Moment versuche ich es dennoch durchzubekommen, dazu kamen Rückfragen aus der Hausverwaltung wie, welche Wartungskosten können später entstehen und wie hoch können Diese ausfallen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Hallo MB-Berlin,
danke für die Antwort. Ich habe noch ein paar Punkte, die mir keine Ruhe lassen.
nehmen wir mal an die Hardware im Keller fällt aus, übernimmt das KDG? Übernimmt dies auch KDG wenn ich nicht mehr im Haus wohne, sprich kein Kunde mehr bin.
Grüsse
danke für die Antwort. Ich habe noch ein paar Punkte, die mir keine Ruhe lassen.
nehmen wir mal an die Hardware im Keller fällt aus, übernimmt das KDG? Übernimmt dies auch KDG wenn ich nicht mehr im Haus wohne, sprich kein Kunde mehr bin.
Grüsse
-
- ehemals MB-Berlin
Die Hardware im Keller (der antennenverstärker) wird, soweit mir bekannt, kostenfrei überlassen.
Also max. die Garantiezeit gibt es dann was kostenlos. Der jetzige Verstärker wird doch aber auch vom Eigentümer repariert. Wo ist da der Unterschied.
MB-Berlin
Also max. die Garantiezeit gibt es dann was kostenlos. Der jetzige Verstärker wird doch aber auch vom Eigentümer repariert. Wo ist da der Unterschied.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelexperte
Das Problem bei einer Reparatur ist, dass auch wenn kein KDG-Kunde mehr im Haus wohnt trotzdem ein KDG-Techniker kommen muss, da in einem MFH ein Schrank mit KDG-Schliessung montiert wird.
-
- Newbie
Wäre also sinnvoller den Verstärker auf eigene Kosten zu ersetzen?
[img]http://www.speedtest.net/result/687523302.png[/img]
KD Comfort Paket mit Homebox.
KD Comfort Paket mit Homebox.
-
- Kabelfreak
Und da ist doch auch völlig egal, welcher Kundendienst das tut. Warum nicht der von KDG ?MB-Berlin hat geschrieben:Der jetzige Verstärker wird doch aber auch vom Eigentümer reparieren lassen
Macht ja nichts, siehe oben.old hat geschrieben:trotzdem ein KDG-Techniker kommen muss, da in einem MFH ein Schrank mit KDG-Schliessung montiert wird.
Unter obigen Aspekten = NeinQnkel hat geschrieben:Wäre also sinnvoller den Verstärker auf eigene Kosten zu ersetzen?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Forenmutti
Na ja, wenn noch kein Schrank existiert - lässt man halt keinen setzen. So kann später auch ein Fremdtechniker an die Hardware ran (was evtl. günstiger ist und man eben dann weiterhin Wahlfreiheit hat).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
Im MFH ab 3WE muss von KDG-Seite ein Schrank gesetzt werden.
-
- Newbie
Lebe in einem MFH mit 20 WE und wir haben auch keinen Schrank. Nach der Bestellung kam ein Techniker, hat eine neue Dose in der Wohnung gesetzt, kurz am Verstärker im Keller gedreht und das war's.Im MFH ab 3WE muss von KDG-Seite ein Schrank gesetzt werden.