KD-Kundenberater

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SBKmaik
Kabelexperte
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: KD-Kundenberater

Beitrag von SBKmaik »

wenn er nen auftrag dafür hat dann sollte er dir dieauftragsnummer nennen können....
:kaffee:
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

neuste methode, um schwarzseher zu entarnen...

schon dreißt sowas...
bademeister
Newbie

Beitrag von bademeister »

Harris hat geschrieben:Der Filter ist eingebaut.
Was mich besonders stutzig macht, ist halt, dass er keine Einsicht in die Vertragsdaten hat.

Da ich um die Überprüfung vorzunehmen ca. 300km fahren müsste (in dem Haus wohnen meine Eltern und die sind beide Berufstätig) ist das für mich nur sehr schwer zu realisieren.
,

hallo,

Das Schreiben einfach ignorieren.

Gruß
Harris
Fortgeschrittener

Beitrag von Harris »

Naja ... wir haben ja nicht mal nen Fernseher ^^ ...

Nach meiner letzten Mail kam jetzt auch noch keine Antwort ... bin mal gespannt -.-
bademeister
Newbie

hallo,

Diesmal geht der wohl leer aus

Gruß
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Auch die Mailadresse des Herren sieht ein wenig komisch aus. Steht zwar ...@mb-.. drin hat aber hoffentlich nichts mit unserem MB-Berlin zu tun. Das ist doch aber keine KDG-Mailadresse??????

P.S. Gerade nochmalgeschaut, scheint doch eine KDG-Adresse zu sein: Medienberater
Zuletzt geändert von ihk. am 26.01.2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Alle Medeinberater haben eine Vorname.Nachname@mb-kabeldeutschland.de Emailadresse.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

MB-Berlin hat geschrieben:Alle Medeinberater haben eine Vorname.Nachname@mb-kabeldeutschland.de Emailadresse.

MB-Berlin
Yepp, siehe mein P.S..Sorry.
Harris
Fortgeschrittener

Beitrag von Harris »

Hallöchen allerseits,

als ich eben von einer (etwas längeren) Geburtstagsparty gekommen bin fand ich folgende E-Mail in meinem Postfach (Absendeuhrzeit: 00:14)

Code: Alles auswählen

----------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für ihre ausführliche Argumentation, ich finde es sehr gut, dass Sie den Kundenservice über unsere tägliche Arbeit informieren, dann wissen die Herren dort auch mal das wir unseren Job ernsthaft betreiben.
Da Sie ja offensichtlich über alles bei Kabel Deutschland sehr genau informiert sind, möchte ich Sie darauf hinweisen, das wir gegebenenfalls einen Messtrupp vorbei schicken müssen, wenn ich nicht die Möglichkeit habe meine angekündigten Prüfungen vorzunehmen. Der Aufwand würde dann natürlich um ein vielfaches höher, aber wenn es nicht anders möglich ist, werden wir weder Kosten noch Aufwand scheuen um sicherstellen zu können , dass auch Ihre Nachbarn Internet und Phon von Kabel Deutschland zu empfangen. Ich weiss allerdings nicht warum sich das in Ihrem Falle so schwierig gestaltet.
Wenn wir in Ihrem Haus den ÜP überprüfen, sind wir auch dazu legitimiert, da Sie bei Unterschrift des Vertrages gleichzeitig Kabel Deutschland, also auch mir den Zutritt zu Ihrem Haus / Wohnung gestatten haben ( Sie haben diese Verpflichtung unterzeichnet). Falls Sie diesbezüglich Einwände haben sollten, dann bringen Sie Ihre Einwände mit einer plausieblen  Begründung bei Kabel Deutschland vor.Dann werden wir entscheiden wie wir weiter in Ihrem Falle vorgehen werden.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Erläuterungen geholfen zu haben.
Ich warte dann auf eine Entscheidung von Ihnen bis zum 29.01.2010.

Mit freundlichen nGrüssen

XXX
Kabel Deutschland
Auf den ersten Blick (um die Uhrzeit) fällt mir auf, dass meiner Aufforderung nach Legitimierung durch KD nicht nachgekommen ist. Der Text ist 1 zu 1 von mir kopiert (nur anonymisiert) ....
Auch die Frist von weniger als 48 Std ist meines Erachtens nach sehr fragwürdig.
Eine Rückmeldung vom Kundendienst von KD habe ich leider noch nicht erhalten ...

So far ... bis später (wennn ich ausgeschlafen bin ^^)
bademeister
Newbie

hallo,
wird Zeit, daß KD solcher MB das Handwerk legt.
:anbet: KD hat doch keine Messtruppe mehr :wand: :wand:
Wenigstens hat er nicht mehr gedroht, den Anschluß zu sperren :kaffee: :kaffee:
Gruß