Du scheinst das zu verstehen

Falls dem so sein sollte, wie bekommt man das gleiche für 16,90 Euro? (2 Wochen Widerrufsrecht hab ich ja noch und ne Smartcard hab ich auch noch nicht bekommen).
Ja! Sonst wäre es ein anderer Preis und Vertragstyp. Dass auf dem Haus eine Versorgungsvereinbarung liegt und dieses nicht stimmt, ist mir noch nicht untergekommen.Disaster hat geschrieben:Du meinst also, dass dem nicht so ist und ich selber anmelden muss?
Den digitalen Kabelanschluss zu 16,90 Euro bestellen.Disaster hat geschrieben:Falls dem so sein sollte, wie bekommt man das gleiche für 16,90 Euro? (2 Wochen Widerrufsrecht hab ich ja noch und ne Smartcard hab ich auch noch nicht bekommen).
Denke das nennt sich DigitalFree, zwar bekommt man wohl dazu Digital Home für 2 Monate aufs Auge gedrückt, kann/muß aber innerhalb des 1. Monats gekündigt werden.Auf Wunsch empfangen Sie die 25 öffentlich rechtlichen Programme, darunter auch alle dritten Programme (also auch Bayern alpha und RBB) in digitaler Qualität. Dazu benötigen Sie lediglich einen Digitalreceiver, den Sie im Handel erwerben können. Oder Sie wählen die komfortable Alternative unseres Kooperationspartners Kabel Deutschland und buchen das exklusive Angebot "Digitaler Empfang". Für monatlich 2,90 Euro anstatt 4,90 Euro, erhalten Sie neben dem Receiver eine "Smartcard". Damit lassen sich bis zu 100 digitale Fernsehprogramme und bis zu 70 digitale Radioprogramme empfangen – und das in hervorragender Bild- und Tonqualität.
Vielleicht wäre es das beste, Du gehst mal direkt in einen Kabelladen und sprichst dort mit den Leuten.Disaster hat geschrieben:Jo deswegen versteh ich das alles nicht. Meiner Meinung nach muss ich von KDG dieses 2,90 Euro Paket bekommen.
Das habe ich auch noch vor mir, werde die Angebote GANZ GENAU sondieren. Inzwischen glaube ich auch zu wissen, was es mit den ca. 100 Programmen bei DigitalFree für 2,90 € aufsich hat. Die 100 Programme sind nicht alle Digital, sondern setzt sich aus digitalen und analogen Programmen zusammen. Also Öffentlich Rechtliche digital, der Rest analog, so zumindest habe ich es verstanden.Disaster hat geschrieben: die machen einen ja wahnsinnig....