wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein und habe einen Internet & Phone - Anschluss, der nach anfänglichen Gestolpere sogar funktioniert.
Nun hatten wir die Idee für unsere Funktionsträger 3 Mobilfunk-SIMs zu bestellen.
Über das Internet bekamen wir eine Fehlerseite. Auf unsere schrifliche Anfrage bekamen wir von
kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de die folgende Auskunft:
Die Logik erschliesst sich uns nicht.Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Kabel Deutschland Mobile.
Gern geben wir Ihnen die gewünschte Auskunft, leider ist es nicht möglich als
Verein oder Geschäftsmann die Sim Karten zu erhalten.
... fasel fasel
Was könnte ein gemeinnütziger Verein mit einem Geschäftsmann zu tun haben?
Kann uns hier jemand möglichst plausibel erklären, warum man uns die SIMs verweigert?
Hat jemand hier vielleicht sogar die Macht und doch noch zu den SIMs zu verhelfen?
Über Antworten freut sich der Förderverein