Du wirst es nicht glauben, aber sofern ich davon Kenntnis habe, dass die Geschwindigkeit massiv unter den Daten der beworbenen Tarife liegt, wissen das die Kunden. Was bringt es mir, den Kunden was falsches zu erzählen?holgi11 hat geschrieben:@mb-berlin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den Kunden in deinen Verkaufsgesprächen mitteils, dass in den Abendstunden m a s s i v gedrosselt wird!?
Oder etwa doch? Ist bestimmt ein sehr gutes Verkaufsargument.
Ich arbeite in einem festen Gebiet. Wenn ich mich unglaubwürdig mache, kommt keiner mehr zu mir!
Und: Ja! Die Kunden buchen das Paket trotzdem!
Wobei ich aber auch zugeben muss, ich hatte bisher in meinem Gebiet zwar Bandbreitenengpässe, aber nie Drosselungen!
Den meisten Kunden ist es auch egal, ob sie 32 Mbit oder 4 Mbit am Abend haben. Viele verwenden z.B. auch ihre alte WLAN-G-Technik weiter, obwohl sie wissen, das die volle Leitsung nicht kommt.
MB-berlin