Ich würde gar keinem glauben. Jeder versucht den Druck auf den anderen hoch zu halten. Die KDG sieht dabei aber wie immer ziemlich dämlich aus. Der Protest richtet sich öffentlich ja nicht gegen die Öffis, sondern gegen die KDG.Sveni2706 hat geschrieben:aber darum gehts ja auch gar nicht es geht darum das man von KDG sowas nicht liest laut KDG verhandelt man ja immer noch mit ARD/ZDF über die HD einspeisung.ARD/ZDF sagen genau das gegenteil das man zur Zeit Keine Verhandlungen führt und ich glaube ehr der ARD als der KDG
Daran sind ja nicht zuletzt die Sender schuld, die diesen (+)-Quatsch unbedingt wollen. HD+ über Astra sendet ja auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.MB-Berlin hat geschrieben:Die Sender einzuspeisen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie es jetzt TC vor hat, finde ich sinnfrei.
MB-Berlin hat geschrieben:Genau so will es die KDG nämlich nicht! Deshlb wird ja mit den Sendern verhandelt. Verhandlen heißt auch aufeinander zu gehen.
Was die KDG will, ist überhaupt nicht klar. Deshalb kann man auch nicht sagen, dass sie etwas nicht will. Bei der KDG heißt Verhandeln auch nicht aufeinander zugehen, sondern das Thema aussitzen.
Wann man sich einigt, gelle?MB-Berlin hat geschrieben:Ich bin gespannt, wo man sich einigt.