RTL HD und Co

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
NURadio
Ehrenmitglied

Re: RTL HD und Co

Beitrag von NURadio »

Sveni2706 hat geschrieben:aber darum gehts ja auch gar nicht es geht darum das man von KDG sowas nicht liest laut KDG verhandelt man ja immer noch mit ARD/ZDF über die HD einspeisung.ARD/ZDF sagen genau das gegenteil das man zur Zeit Keine Verhandlungen führt und ich glaube ehr der ARD als der KDG
Ich würde gar keinem glauben. Jeder versucht den Druck auf den anderen hoch zu halten. Die KDG sieht dabei aber wie immer ziemlich dämlich aus. Der Protest richtet sich öffentlich ja nicht gegen die Öffis, sondern gegen die KDG.
MB-Berlin hat geschrieben:Die Sender einzuspeisen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie es jetzt TC vor hat, finde ich sinnfrei.
Daran sind ja nicht zuletzt die Sender schuld, die diesen (+)-Quatsch unbedingt wollen. HD+ über Astra sendet ja auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :wink:
MB-Berlin hat geschrieben:Genau so will es die KDG nämlich nicht! Deshlb wird ja mit den Sendern verhandelt. Verhandlen heißt auch aufeinander zu gehen.

Was die KDG will, ist überhaupt nicht klar. Deshalb kann man auch nicht sagen, dass sie etwas nicht will. Bei der KDG heißt Verhandeln auch nicht aufeinander zugehen, sondern das Thema aussitzen.
MB-Berlin hat geschrieben:Ich bin gespannt, wo man sich einigt.
Wann man sich einigt, gelle? :wink:
MfG NURadio
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Genau...Wichtig ist bei der KDG nur eins: "WANN"...dieses kleine Wort bewirkt viel.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
mannyrivera

Beitrag von mannyrivera »

Ist schon lustig, letztes Jahr wurde ja bei uns seit Jahren TeleColumbus aufgelöst und die KDG, hat es übernommen, naja super :kotz:
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener

warum imer die anderen

Beitrag von kabelwahnsinn »

Warum kann den KDG nicht mal den Anfang machen.

Telecolumbus sendet RTL und andere in HD
http://satundkabel.magnus.de/kabel-tv/a ... ox-hd.html

:wand: :kotz: :wand: :kotz: :wand: :kotz: :wand: :kotz:
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Sveni2706
Kabelexperte

Re: warum imer die anderen

Beitrag von Sveni2706 »

kabelwahnsinn hat geschrieben:Warum kann den KDG nicht mal den Anfang machen.

Telecolumbus sendet RTL und andere in HD
http://satundkabel.magnus.de/kabel-tv/a ... ox-hd.html

:wand: :kotz: :wand: :kotz: :wand: :kotz: :wand: :kotz:

was willste mit dem HD+ Schrott?
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

Wenn Hartz4 abgeschafft wird, müssen wir uns einen neuen Namen für die Sendergruppe einfallen lassen. :D War es jetzt wirklich nötig noch einen HD Thread auf zu machen?

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=9992 Da kannst du weiter meckern. ;)
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
HenVal
gesperrter User

Beitrag von HenVal »

Weil Kabel Deutschland immer den Schluss macht :D.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Die Sender können doch ruhig ins KD Netz kommen. Aber ohne Zusatzkosten, wie bei TC.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

HenVal hat geschrieben:
Weil Kabel Deutschland immer den Schluss macht :D.
Einer muss ja beim Fortschritt der Digitalisierung die Rote Laterne in der Hand haben. Und das ist numal die KD -> "Laternenträger des Jahres" :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

nordthueringer
Newbie

Beitrag von nordthueringer »

Wobei TeleColumbus momentan auch den Bock ansich abschießt.
Den Kunden wird, wenn er nicht den Festplattenreceiver (wofür bei CI+/HD+ ???) gewählt hat, einen Receiver der grundsätzlich HD fähig ist, dieser (Humax Fox-TC) aber ohne HDMI angeboten. :wand:
zum "Superangebot"
Dafür kostet der dann auch "nur" 3 Euro pro Monat anstatt 11,99 Euro. :hirnbump:
Damit kann ich 100 HD Sender empfangen und trotzdem bleibt mein Bildschirm dunkel...

Ich sehe die Werbung damit zwar nicht hochauflösend, aber ich kann sie auch nicht aufnehmen. :fingerzeig: Schöne neue Fernsehwelt...und da soll noch einmal jemand sagen, dass es "ohne zusätzliche Kosten" bei TeleColumbus abläuft. Mit diesem Teil kann man nicht einmal die ÖR in HD sehen. :kotz: