Fehlerhafte Webseite Kabel Deutschland

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
diddi4
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 21.02.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Fehlerhafte Webseite Kabel Deutschland

Beitrag von diddi4 »

Ich habe mit dem Kundenportal der Webseit vo KD nur negative Erfahrungen. Häufig ist eine Anmeldung im Kundenportal nicht möglich (Zeitüberschreitung, Server nicht erreichbar, wegen "Arbeiten z.Z. nicht erreichbar") Mein Desaster erlebte ich jetzt bei Kino Select.

In 98% der Fälle wird dort nicht korrekt angezeigt. Wollte letztens zur Kontrolle meines AC mal einen Film bestellen. Nach Scchwierigkeiten und Anruf bei der Hotline ist mir das dann auch tatsächlich über die Webeite gelungen, einen Film zu bestellen. Nur leider kam zum Zeitpunkt des Films die Meldung: "Sie sind nicht berechtigt diesen Film zu sehen". Ein zweites Mal probiert (bei 1 Cent Film, nicht weiter tragisch). Wieder erfolgreiche Meldung im Internet, aber auch diesmal schwarzer Bildschirm.

Anruf bei der Hotline. Sehr unfreundlicher Mensch hat dann den Film für den nächsten Termin telfonisch freigeschaltet. Und nun wurde plötzlich auch der vorher bestellte Film angezeigt!

Welche Filme ich nun tatsächlich ich alle geordert habe kann ich mir leider auf der Webseite nicht anschauen, da sie mal wieder nicht funnktioniert. Das ist mir erst ein Mal gelungen!

Für meine zweite Karte ist es mir bis jetzt nicht gelungen, einen Select Pin zu erstellen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Webseite gemacht?
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Benutzeravatar
cpt. crunch
Fortgeschrittener
Beiträge: 385
Registriert: 21.11.2009, 18:52

Re: Fehlerhafte Webseite Kabel Deutschland

Beitrag von cpt. crunch »

Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
diddi4
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 21.02.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Re: Fehlerhafte Webseite Kabel Deutschland

Beitrag von diddi4 »


kenne ich, aber der ist doch ziemlich alt. Irgenwann muss doch KD das wieder gebacken bekommen. Ichhabe es ja auch wirklich einmal geschafft, die richtige Seite angezeigt zu bekommen. Dort, wo man seine Selekt-Pin ändern kann und zB. die Bestell-Historie einsehen kann. Leider nur einmal, dann nicht wieder :(
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Fehlerhafte Webseite Kabel Deutschland

Beitrag von Sascha-S »

Trotzdem geht es da weiter denn der Beitrag ist nichtmal eine Woche alt und das Thema ist das gleiche. :wink:
Thread Closed
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK