Bikerin63 hat geschrieben:was heißt hier Käsetheke..........das war ein Stand wie man
sie immer wieder in großen Kaufhäusern stehen sieht.
Also den Vertrag hab ich am 12.08 bei KD gemacht an der
Käsetheke
die Installation war am 26.8
und ja eine Protierung wurde vereinbart.
Und mein Vertrag von der Tele war bis 04.11.2009 denn
die Telekom hatte im Sommer schon mal bei uns angerufen und wollten uns
einen anderen Tarif geben doch das hatte ich abgelehnt da
ich ja wechseln wollte und somit wäre ich ja wieder 2 Jahre gebunden gewesen oder
täusche ich mich da?
1. was ich nicht glaube, aber schon mal erlebt - schlummert in Deine Unterlagen ein Portierungsformular, was Du versehentlich nicht abgeschickt hast?
wurde im vergangen Jahr auch bei T-Com-Portierungen teilweise einesetzt.
2. was ich eher vermute, bei einem der Anrufe seitens der T-Com wurde dir ein neuer Vertrag angedreht - nur so kann ich mir die VLZ von 2 Jahren erklären.
dann hättest Du in jede Fall eie Auftragsbestätigung seitens T-Com erhalten müssen - bzw. die Änderung im Kundenportal she müssen.
3. es gibt mmer noch 2 Möglichkeiten - ich würde auf jeden Fall mal ein Fax an die KDG schicken, wann die Portierung angestoßen wurde. Diese Auskuft wirst Du bekommen,
bzw. man wird Dir sagen, warum sie abgelehnt wurde. Wenn als Ablehnungsgrund seitens T-Com eine noch bestehende VLZ genannt wird, kannst Du gegen die T-Com vorgehen.
In dem Fall kleiner Tip, beim Schreiben an die T-Com die Bundesnetzagentur erwähnen.