ich würde gerne das digitale Fernsehen von Kabel Digital am PC schauen. Nach mehrstündiger Recherche habe ich dazu allerdings immer noch Fragen, da es in diesem Forum meistens darum geht einen DVB-C Empfänger des Fernsehers zu nutzen.
Also, meinem aktuellen Kenntnisstand nach brauche ich:
- Eine DVB-C Tv-Karte mit CI-Slot (gibts die überhaupt als interne Karte mit CI-Slot? Ob intern oder extern ist mir relativ egal)
- Ein CA-Modul, z.B. Alphacrypt light
- Eine 02-er Smartcard (den Unterschied zwischen D-02 und K-02 habe ich noch nicht so ganz durchschaut, irgendwie werden hier beide Begriffe synonym benutzt)
Meine Fragen dazu wären:
1. Gibt es solche TV-Karten überhaupt? Ich bräuchte eine die mit Windows 7 64-bit kompatibel ist.
2. Ich habe hier im Moment eine Smartcard auf deren Rückseite K02 und K09 aufgedruckt ist. Wie soll ich das verstehen? Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen den K-Karten und den D-Karten?
3. Sind meine Informationen die ich hier gesammelt habe überhaupt noch aktuell? Ich habe zwischendrin mal irgendwas aufgeschnappt das die Verschlüsselung umgestellt wird oder schon umgestellt wurde.
Den Thread mache ich auf weil ich das Gefühl habe, dass ich mit den Bruchstückhaften Infos hier im Forum nicht weiterkomme, und ich mal jemand mit Ahnung für mein konkretes Problem hinzuziehen sollte