Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gestern ist schon wieder eine Karte gekommen. Habe nun inzwischen 5 Karten herumliegen. Diese war gar nicht angefordert.
Und wie zu erwarten: Geht nicht selber Fehler.
Nun habe ich einen anderen Receicer vom Bekannten ausgeliehen. Siehe da Karte geht.
Was ich der Hotline von Anfang an schon sagte ist, dass der Receiver defekt ist.
Aber die Profis von der Hotline wissen es ja besser wie ein simpler "Techniker" zu Hause.
Bin gespannt wann ich den neuen Receiver bekomme. Und auch was Kabeldeutschland auf meine Beschwerde hin antwortet.
Ach ja. Ich hätte ja noch einen Testmonat Digital Home dabei gehabt. Der ist noch nicht abgelaufen. Auf der neuen Karte die ja jetzt gekommen ist, ist das Paket nicht gebucht. Also kein Digital Home.
Warscheinlich wirst du auf deine Beschwerde garkeine Antwort bekommen.
Ich habe am 24.01.2010 ein Schreiben an das Beschwerdemanagment geschrieben, wegen wiederholter falscher Rechnungen bei TV. Bis heute keine Antwort. Ist eben ein scheiß Laden. Von Kundendienst haben die noch nichts gehört.
Nachdem ich nun die 5te Karte bekommen habe und diese in einem anderen Receiver probierte, geht es natürlich. Also an den Karten lag es nicht.
Jedoch war mein Probeabo Digital HOme nicht auf der neuen Karte freigeschalten. Etliche Anrufe hin und her nun ist auch das Probeabo auf der neuen Karte. (Ging aber wieder nicht mit einem Anruf)
Dann habe ich nochmals in der Technik nach dem Stand der Sache angerufen. Da hatte ich einen dran, der sagte er ist selber Fernsehtechniker und das Fehlerbild hat eindeutig auf einen Receiverfehler schließen lassen. Er versteht das mit dem Kartentausch nicht.
Gut heute kam ein neuer Receicer. Es ist der Humax.
Leider muß ich sagen.
Meines Erachtens war der Thomson Meilenweit besser. Vom Design, Bild und auch dem Menü. Na macht ja nichts. Ich hab jetzt einen guten anderen Receiver.