Alptraum Hotline

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
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Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


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Pegasus
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Re: Alptraum Hotline

Beitrag von Pegasus »

Robbi12 hat geschrieben:Update von heute:

Gestern ist schon wieder eine Karte gekommen. Habe nun inzwischen 5 Karten herumliegen. Diese war gar nicht angefordert.

Und wie zu erwarten: Geht nicht selber Fehler.

Nun habe ich einen anderen Receicer vom Bekannten ausgeliehen. Siehe da Karte geht.

Was ich der Hotline von Anfang an schon sagte ist, dass der Receiver defekt ist.

Aber die Profis von der Hotline wissen es ja besser wie ein simpler "Techniker" zu Hause.

Bin gespannt wann ich den neuen Receiver bekomme. Und auch was Kabeldeutschland auf meine Beschwerde hin antwortet.

Ach ja. Ich hätte ja noch einen Testmonat Digital Home dabei gehabt. Der ist noch nicht abgelaufen. Auf der neuen Karte die ja jetzt gekommen ist, ist das Paket nicht gebucht. Also kein Digital Home.
Warscheinlich wirst du auf deine Beschwerde garkeine Antwort bekommen.
Ich habe am 24.01.2010 ein Schreiben an das Beschwerdemanagment geschrieben, wegen wiederholter falscher Rechnungen bei TV. Bis heute keine Antwort. Ist eben ein scheiß Laden. Von Kundendienst haben die noch nichts gehört.
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cpt. crunch
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Re: Alptraum Hotline

Beitrag von cpt. crunch »

Ich schreibe denen deshalb immer auf drei Wegen: E-Mail, Fax und Brief mit der Post.
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
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Pegasus
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Re: Alptraum Hotline

Beitrag von Pegasus »

cpt. crunch hat geschrieben:Ich schreibe denen deshalb immer auf drei Wegen: E-Mail, Fax und Brief mit der Post.
Wenn sie auf Einschreiben nicht antworten, haben sie es recht nicht nötig auf E-Mail zu antworten, und wenn dann nur allgemeines bla,bla
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cpt. crunch
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Re: Alptraum Hotline

Beitrag von cpt. crunch »

Einschreiben kannst du dir sparen. Ich bekam durchaus Antworten, wenn auch keine zufriedenstellenden leider. Deshalb ja auch wieder gekündigt.
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weihnachtsmann
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Re: Alptraum Hotline

Beitrag von weihnachtsmann »

ihk. hat geschrieben:


Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt, ..... :)

die technik kann systembedingt nicht einen kreuztausch "auf postialischen wege" vornehmen > thomson gegen humax

> nur , wenn ein techniker vor ort kommt und nen "referenz" gerät mitbringt und dann testet, ob es mit dem referenzgerät einwandfrei funktioniert

aber einfach so per post nen humax rausschicken, obwohl der kunde nen thomson hat, geht nicht.
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2rangerfan0
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Re: Alptraum Hotline

Beitrag von 2rangerfan0 »

weihnachtsmann hat geschrieben:
die technik kann systembedingt nicht einen kreuztausch "auf postialischen wege" vornehmen > thomson gegen humax

> nur , wenn ein techniker vor ort kommt und nen "referenz" gerät mitbringt und dann testet, ob es mit dem referenzgerät einwandfrei funktioniert

aber einfach so per post nen humax rausschicken, obwohl der kunde nen thomson hat, geht nicht.
Bei mir gings. Pace war noch bei mir. Die wollten den auch nicht mehr haben(was weiß ich warum). Dann ist mit DHL der HUMAX NA-Fox C gekommen.
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Robbi12
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Re: Alptraum Hotline

Beitrag von Robbi12 »

So update meiner Probleme:


Nachdem ich nun die 5te Karte bekommen habe und diese in einem anderen Receiver probierte, geht es natürlich. Also an den Karten lag es nicht.

Jedoch war mein Probeabo Digital HOme nicht auf der neuen Karte freigeschalten. Etliche Anrufe hin und her nun ist auch das Probeabo auf der neuen Karte. (Ging aber wieder nicht mit einem Anruf)

Dann habe ich nochmals in der Technik nach dem Stand der Sache angerufen. Da hatte ich einen dran, der sagte er ist selber Fernsehtechniker und das Fehlerbild hat eindeutig auf einen Receiverfehler schließen lassen. Er versteht das mit dem Kartentausch nicht.

Gut heute kam ein neuer Receicer. Es ist der Humax.

Leider muß ich sagen.

Meines Erachtens war der Thomson Meilenweit besser. Vom Design, Bild und auch dem Menü. Na macht ja nichts. Ich hab jetzt einen guten anderen Receiver.