hd-twin-receiver mit hdmi

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
schoeppchen
Newbie

Re: hd-twin-receiver mit hdmi

Beitrag von schoeppchen »

sts2000 hat geschrieben:
schoeppchen hat geschrieben:
sts2000 hat geschrieben:Man muss die verschlüsselte Aufnahme einmal komplett abspielen,dann wird sie entschlüsselt.Tut man das nicht kann es sein das die Aufnahme nach ein paar Tagen nicht mehr anzusehen geht,wenn sky den Schlüssel geändert hat.
OK - heißt dass, das sowieso nur Sky betroffen ist? Ich schaue sowieso nur ÖR und privates FreeTV - oder betrifft es letztere auch? Und werden dort öfter mal Schlüssel geändert?
sts2000
Newbie

Beitrag von sts2000 »

OK - heißt dass, das sowieso nur Sky betroffen ist? Ich schaue sowieso nur ÖR und privates FreeTV - oder betrifft es letztere auch? Und werden dort öfter mal Schlüssel geändert?
Wie oft bei den privaten die schlüssel geändert werden kann ich nicht sagen,ich hab es seit ich es auf unverschlüsselt aufnehmen umgestellt habe nicht mehr ausprobiert.Wie gesagt bei ARD und ZDF gibts da keine probleme da ja unverschlüsselt gesendet wird.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner

Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

@Mod bitte löschen.

Edit Nach PN: Nicht den Beitrag sondern meinen Eintrag. ;)
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog