Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Kabelmensch »

Morgenlicht32 hat geschrieben: Komisch ist nur, dass bis vor kurzen noch alle Lämpchen am Kabelmodem geleuchtet haben, dann wollte ich das Modem woanders hinstellen, dazu musste ich den Netzstecker ziehen und seit dem funktioniert nichts mehr.
Man erlebt ja die dollsten Sachen, daher (auch wenns in 99,9999987% der Fälle nicht zutrifft): Hast Du auch den Netzstecker wieder in eine funktionierende Stromsteckdose gesteckt?
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Nibelungen »

Oder noch genauer: Nicht nur Stecker in die Steckdose sondern hinten das Dingens ins Modem. Gerade hier könnt ich mir ne lockere Verbindung vorstellen - oder sogar nen Kabelbruch (wenns vorher stark abgeknickt wurde am alten Standort).

@EdeVau:
Kriegst nen Lutscher fürs Aufpassen *gg* (Erdbeere oder Orange?). Dann halt 1,5% - die AGB mit den genauen Daten dazu such ich jetzt eh nicht raus, es steht da schon iwo drin - wers braucht solls selber suchen gehen *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Morgenlicht32
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2010, 22:49

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Morgenlicht32 »

:grin: Ich habe das Kabel welches das Kabelmodem mit dem Router verbindet ausgetauscht, das Kabel überprüft das die Kabeldose mit dem Kabelmodem verbindent und das Netztel vom Kabelmodem noch mal aus der Steckdose gezogen und mit einer anderen Steckdose verbunden - vorher leuchtete wenigstens Tel2 auf jetzt garnichts mehr....Anruf der Zweite bei KB....."ja ich sehe gerade das ihr Anschluss offline ist" meine Frage..es liegt deffinitiv nicht an mir, das ich viellleicht irgendwas falsch angeschlossen habe ? Antwort ,,nein" ...sie würden sich melden, falls sie das Problem nicht beheben könnten....um einen Techniker nochmal kommen zu lassen...mal ab warten was morgen passiert....oder ob überhaupt was passiert *lol* bin mir also sicher das ich zu 99,999 % keine Schuld habe :wink: :party:
,,Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele"
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Nibelungen »

Also wenn so gar nix mehr leuchtet dann denk ich mal ist das Modem hin. Auch wenn das Modem nicht synchronisieren kann würde es ne kleine Lichtorgel geben.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Morgenlicht32
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2010, 22:49

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Morgenlicht32 »

:brüll: das wäre echt ein Brüller :brüll: Als der Techniker da war und das Modem installieren wollte, merkte er das es wohl irgendwie deffekt ist, dann holte er ein neues aus dem Auto :? Und das ist jetzt auch deffekt, was soll das...
,,Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele"
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Nibelungen »

Na entweder Modem butt (auch wenns das 2. ist) oder Dein Stromkreis ist irgendwie schöps und verpasst dem Gerät nen Schlag - wobei ich jetzt erstmal von Modem kaputt ausgehen würde.

Wenn sich nix mehr an der Kiste tut dann dräng an der Hotline darauf dass das Modem total hin ist und die schicken dann nen Tech mit neuem Modem (das Modem wird auf Deinen Standort registriert, daher muß ein Tech mitkommen).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Morgenlicht32
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2010, 22:49

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Morgenlicht32 »

:brüll: Das ist echt genial......bekomme eben einen Anruf, dass ein Techniker heute kommt. Ich geh noch mal zum Modem und zieh einfach noch mal den Stecker raus und steck in wieder in die Steckdose und was passiert ? :brüll: Das Modem läuft wieder...das gibts doch einfach nicht! Und der Techniker kommt heute vorbei *lol* hab bei KD bescheid gesagt, die meinten ich soll ihn trotzdem mal kommen lassen....tztzz Sachen gibt es... :party:
,,Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele"
57jogi
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2008, 15:48

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von 57jogi »

Also bei den neuen Schaltnetzteilen immer zuerst das Netzteil in die Steckdose und danach das Kabel ins Modem. Niemals umgekehrt, sonst gehts nicht. Ich hoffe, das hast du so gemacht?
Benutzeravatar
Morgenlicht32
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2010, 22:49

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Morgenlicht32 »

ähm ehrlich gesagt keine Ahnung ich weiss nur das es jetzt wieder funktioniert. :?
,,Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele"
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Widerruffsrecht Kabel Deutschland Comfort Paket

Beitrag von Nibelungen »

Die Schaltnetzteile sind die schmaleren Dinger, nicht diese Prügel die die halbe Steckdose blockieren.

Früher wars ja anders herum, erst alles verkabeln - zum Schluß drauf (also Netzteil in Steckdose). Nun - das ist jetzt anders...

Aber ich geb zu ich weiß nicht mehr wie ich das mal angestellt habe - ich habs halt "iwi" zusammengesteckt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.