KD Home und HD2000C

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bäri
Kabelexperte

Re: KD Home und HD2000C

Beitrag von Bäri »

Kann ich nur zustimmen: mein 2000er habe ich über ein Sky Abo bekommen. Hier sind die Sky-Kanäle fest auf den Programmplätzen 100-199 gelegt. Somit findest du SciFi über Sky früher als SciFi (KD) von Kabel Deutschland.

Viele Grüße

Bäri
2rangerfan0
Insider

Re: KD Home und HD2000C

Beitrag von 2rangerfan0 »

Bei mir sind die SKY-Sender auch als erstes(es sei denn, man hat eine Favoritenliste).

Aber die SKY-Kanäle gehen bei mir von 100(SKY Cinema) bis 144(History HD), dann kommen die Favoritenkanäle(1-35 bei mir) und dann kommt 200 aufwärts.

SKY wird bei diesen Receivern eben bevorzugt, da es ein offizieller SKY-Receiver ist und als "Extra" halt für Kabel Deutschland geeignet ist.

Ist beim PR Fox C (II) nicht anders.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01