Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

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Bubblegum
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Bubblegum »

Das in Verbindung mit dem Theater um den Kabelanschluss ...
Vom Beschwerdemanagement hat sich offensichtlich auch noch keiner geäußert - aber das sollte kein Grund sein, eine Kündigung dieses Paketes nicht umzusetzen.
kulli
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von kulli »

Hallo,

bei mir hat sich jetzt folgendes ergeben: am 15.2. kam nun ein Schreiben mit erneuter
Bestatigung der Kündigung auf das gleiche Datum gesetzt 17.02.

leider kann ich nicht nachvollziehen ob sie nun auf meine neue mail oder auf das kostenpflichtige Fax reagiert haben.

Da hat also jemand im November nur "vergessen" ein Häkchen zu setzen, oder von der zuständigen Abteilung
halt leider jemand "vergessen" der Buchhaltung Bescheid zu geben.

Die zuviel gezahlten Beträge wollen sie gutschreiben - na dann schauen wir mal bei der nächsten Abrechnung.
(ob das auch bei der zuständigen Abteilung ankommt.?)

gruss
kulli
carpe diem
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Bubblegum
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Bubblegum »

Die zuviel gezahlten Beträge wollen sie gutschreiben - na dann schauen wir mal bei der nächsten Abrechnung.
(ob das auch bei der zuständigen Abteilung ankommt.?)
Wenn das heute (nu endlich) zu einer Veränderung geführt hat, warte auf die übernächste Rechnung - für den März wird sich da auf der Rechnung nichts ändern.

Eine Auswirkung der Systemunstellung bei KDG.
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Morgenlicht32
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Morgenlicht32 »

Hi, mal eine ganz andere Frage zum Sicherheitspaket. Ich bin seit gestern online mit KD muss ich mir dieses Sicherheitspaket irgendwie seperat installieren ? Auf der mitgelieferten CD hab ich es nicht gefunden. :?
,,Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele"
kulli
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von kulli »

Nein, das ist eine Serverseitige Sache vom Provider, in diesem fall KD

wurde bei mir "automatisch mitgeliefert" auch wenn nicht gewünwscht - muss man kündigen, wenn man es nicht will.
bzw. wenn man es nicht bezahlen will, bei welchem Paket das kostenlos dabei ist weiss ich nicht...

eine Kündigung per email hat leider trotz email-Bestätigung bei mir nicht gereicht....

gruss
kulli
carpe diem
kulli
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von kulli »

Wenn das heute (nu endlich) zu einer Veränderung geführt hat, warte auf die übernächste Rechnung - für den März wird sich da auf der Rechnung nichts ändern.

Eine Auswirkung der Systemunstellung bei KDG.[/quote]

Hallo,
welche systemumstellung?

mal sehen was da für Auswirkungen kommen sobald die an die Börse gehen :roll:

gruss
kulli
carpe diem
Arnoo
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Arnoo »

MB-Berlin hat geschrieben:Eine Mail an Kundenservice@kabeldeutschland.de wäre besser.
Danke für die Info.
Da werde ich mal eine E-mail hinsenden.
Ist es nicht so, dass nun die Beweislast beim Empfänger liegt, wenn eine E-mail angeblich nicht angekommen war???
Ich werde mich bei Neuigkeiten im KD-Forum melden...

Gruß
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Mintschi
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Mintschi »

Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage zu diesem Thema.
Und zwar bin ich seit gestern KD Kunde mit dem Tarif Comfort Internet & Telefonie.
Ich möchte dieses Sicherheitspaket auch nicht nutzen und hatte diesbzgl. noch nichts
runtergeladen bzw. installiert.
Muss ich in diesem Falle trotzdem etwas nach dem Gratiszeitraum dafür bezahlen?

Gruss,
Mintschi
Comfort Tarif
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Bubblegum
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Bubblegum »

Muss ich in diesem Falle trotzdem etwas nach dem Gratiszeitraum dafür bezahlen?

--> ja, also Kündigung zum Ende der Gratiszeit wenn es dauerhaft nicht gewollt wird.
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Mintschi
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Re: Frage zur Kündigung vom Sicherheitspaket

Beitrag von Mintschi »

Ok, vielen Dank für die Info!
Comfort Tarif