NURadio hat geschrieben:Pogo hat geschrieben:Oder einfach die Option der Aufzeichnung wählen, bei der man zeitversetzt die Werbung bequem überspringen kann.
Ja gut, könnte man....aber mal im Ernst, WAS bitte lohnt im Deutschen Fernsehen noch aufzunehmen, ausser vielleicht gute Dokus oder Sportsendungen.Spielfilme/Serien ist alles zu Tode geschnittener Müll. Wie das mit Sky aussieht weiß ich nicht - werbemäßig - , werde ich mir aber sowieso nicht bestellen.
Wenn ich einen guten Film entspannt sehen will, gehe ich in die Videothek.
Die Problematik ist ja auch eher nicht, das durch CI+ das Aufnehmen verhindert werden kann, sondern was dadurch, eventuell noch alles - negative - möglich wird.
Ich stehe voll auf der Seite derer, die der Entwicklung kritisch gegenüber stehen. Ich wollte eigentlich nur sagen, das diese Entwicklung nicht aufzuhalten ist, jedenfalls nicht durch Enthaltung einiger Fernsehkunden.
Die TV Industrie hat es in der Hand gehabt, das Ganze zu stoppen, indem Sie diesen Mist nicht mitgemacht hätte. Durch den Einbau der CI+ Schächte in neue TVs, fördern Sie diese Entwicklung und tragen maßgeblich dazu bei.
Warum Sie das tun, erschließt sich mir nicht, aber irgendetwas werden Sie davon haben, sonst würden sie es nicht machen. Wer weiß was da noch alles in der Schublade ist.