Was passiert, wenn Premiere Vertrag ausläuft?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
chirleyjean
Newbie

Re: Was passiert, wenn Premiere Vertrag ausläuft?

Beitrag von chirleyjean »

Hallo an alle:-)
wäre schön wenn mir jemand helfen kann!!!
mein premiere komplett abo für 53,99€ läuft am 16.05.2010 aus. laut premiere agb muss ich mein abo 3 monate vor ablauf kündigen.habe ich leider vergessen:-(.
so sky hat jetzt mein abo um ein jahr verlängert bis 2011:-(.ich wollte keine vertragsverlängerung und premiere gibbet nun ja nicht mehr von daher kann doch sky nicht den vertrag verlängern,oder sehe ich das falsch?
wo premiere zu sky wurde hab ich ein brief erhalten dort steht drin
ihr aktueller vertrag bleibt bis zum ende der laufzeit unverändert.über ihre möglichkeiten, im anschluss ihren vertrag zu verlängern,werden wir sie rechtzeitig infomieren .sie haben sich aber nicht gemeldet und heute hab ich bei sky angerufen und sie meinten der vertrag wurde automatisch verlängert weil ich net gekündigt habe..PÜH
HILFE

danke im vorraus
Zuletzt geändert von chirleyjean am 29.03.2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Wiederrechtlich. Kannst normalerweise Einspruch erheben.

Die haben sich halt gedacht "es ändert sich ja nix, Komplettabo beleibt Komplettabo, verlängern wir halt mal".

Aber bis 2100 läufts sicher nicht. :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
chirleyjean
Newbie

Beitrag von chirleyjean »

lol meinte 2010 hihi
na danke für die schnelle anwort
aber worauf soll ich wiederspruch einlegen hab ja nicht mal ne bestätigung von einer vertragsverlängerung.
2rangerfan0
Insider

Wenn du nicht mal eine Bestätigung zur Vertragsverlängerung hast, isses doch sowieso widerrechtlich, weil SKY ist ein NEUES Unternehmen - PREMIERE existiert nicht mehr - neue AGBs, neue Preisstruktur, neue Paketstruktur, usw... Außerdem ham die mir geschrieben, dass mein PREMIERE-Abo NICHT verlängert werden kann - ich musste auf SKY umstellen.
V13 + HD01
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Ich hab ein altes Premiere-Abo (na ja, so alt isses nicht - 2007 bis 2009, dann verlängert bis 2010, jetzt bis 2011) - mit nem Sonderpreis (damals gabs "3für2", da hat man 3 Pakete für 20 Euro bekommen - die Pakete waren damals etwas anders strukturiert).

Ich hab immer brav gekündigt - recht frühzeitig (kurz nach "Start" der jeweiligen Laufzeit). Mir hat Sky nun genau das bis 2011 verlängert - wohl so ne Art Rückgewinnungsprogramm.

Ich denke das ist wie früher - die einen kriegens angeboten, die anderen nicht...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
2rangerfan0
Insider

Naja. Ich bin mit meinem neuen Abo ganz zufrieden. Jetzt kann ich mein Kabelnetz/Hausnetz wenigstens voll fordern - SKY HD und die ÖR HD.
V13 + HD01