Keine Receiver von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 10.02.2007, 20:14
- Wohnort: Ergolding
Keine Receiver von KD
Ich habe das Treueangebot von KD (Receiver DCI Thomson K). Leider haben ich es noch nicht genützt, da der Receiver von Anfang an defekt war.
KD hat mir vor 14 Tagen versprochen, meinen defekten Receiver umzutauschen.
Heute rief ich mal an und mir wurde gesagt, dass z. Zt. keine Receiver da sind, die man als Austauschgeräte versenden kann. Lieferengpass mit Hersteller und Lieferdatum irgendwann.
Hat jemand gleiche Wartezeiten gehabt und wenn ja, wie lange muß ich wohl warten?
KD hat mir vor 14 Tagen versprochen, meinen defekten Receiver umzutauschen.
Heute rief ich mal an und mir wurde gesagt, dass z. Zt. keine Receiver da sind, die man als Austauschgeräte versenden kann. Lieferengpass mit Hersteller und Lieferdatum irgendwann.
Hat jemand gleiche Wartezeiten gehabt und wenn ja, wie lange muß ich wohl warten?
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 07.02.2007, 17:54
-
- Newbie
- Beiträge: 93
- Registriert: 10.12.2006, 15:46
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 155
- Registriert: 26.05.2006, 15:10
- Wohnort: Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 07.02.2007, 17:54
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35632
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 10.02.2007, 20:14
- Wohnort: Ergolding
Servus !
Mittlerweile finde ich die Situation absolut lächerlich. Ich habe am 15.03. bei KD angerufen, was denn nun mit meinem Austauschgerät los ist.
Seit Anfang Februar habe ich KD-Digital, aber der Receiver war von Anfang an defekt.
Die nette Dame entschuldigte sich und meinte, dass im Augenblick keine Receiver zum Austausch da wären. Immer noch Lieferengpass mit Hersteller und Lieferdatum unbekannt.
Wow, der Augenblick von KD dauert nun schon 5 Wochen und es kann noch ein bischen dauern.
Was bisher hervorragend geklappt hat, war die Abbuchungnach der erhöhten Monatspauschale und Versandkosten eines defekten Receivers innerhalb von 4 Tagen.
Mittlerweile finde ich die Situation absolut lächerlich. Ich habe am 15.03. bei KD angerufen, was denn nun mit meinem Austauschgerät los ist.
Seit Anfang Februar habe ich KD-Digital, aber der Receiver war von Anfang an defekt.
Die nette Dame entschuldigte sich und meinte, dass im Augenblick keine Receiver zum Austausch da wären. Immer noch Lieferengpass mit Hersteller und Lieferdatum unbekannt.
Wow, der Augenblick von KD dauert nun schon 5 Wochen und es kann noch ein bischen dauern.
Was bisher hervorragend geklappt hat, war die Abbuchungnach der erhöhten Monatspauschale und Versandkosten eines defekten Receivers innerhalb von 4 Tagen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 929
- Registriert: 07.08.2006, 18:53
- Wohnort: Weimar, Thüringen
Ich habe meinen Pace auch umtauschen lassen. Es kam GLS und hat mir ein gleiches Fabrikat gegeben. Gleiche Firmware und gleiche Fehler. Ich möchte endlich einen, der richtig geht.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 93
- Registriert: 10.12.2006, 15:46
@ aseidel: Es ist nun mal Vorschrift bei Kabel Deutschland, daß ein Gerät erst 2mal getauscht werden muß, bevor man ein Gerät eines anderen Herstellers bekommt.
Da kann man nix machen, einfach 2mal tauschen und für die Zeit ohne Receiver die Gebühr (also 2,90 im Monat) erstatten lassen.Hat bei mir geklappt.
Da kann man nix machen, einfach 2mal tauschen und für die Zeit ohne Receiver die Gebühr (also 2,90 im Monat) erstatten lassen.Hat bei mir geklappt.