Störung des Select Kino

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Networker
Newbie

Störung des Select Kino

Beitrag von Networker »

Hallo,

ich habe eine Störung auf allen Select Kino Programmen. Ich wohne im Großraum Oldenburg. Hat sonst noch jemand so eine Störung?

Gruß
Keanu
Kabelfreak

Re: Störung des Select Kino

Beitrag von Keanu »

Suchlauf machen. Die Selectkanäle sind jetzt auf 498 Mhz. Wurde schon öfter behandelt.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Networker
Newbie

Beitrag von Networker »

Super, danke hat funktioniert. Bedauerlich finde ich nur, dass KDG, wenn die schon die Frequenzen umstellen, ihren Kunden nichtmal eine Mitteilung zukommen lassen.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

shit, da hat wer vor mir geklugscheissert ^^

is aber trotzdem nich die feine art, ne rundmail wäre auch ganz gut oder im kundenportal ne anzeige