Hallo,
ich habe eine Störung auf allen Select Kino Programmen. Ich wohne im Großraum Oldenburg. Hat sonst noch jemand so eine Störung?
Gruß
Störung des Select Kino
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Störung des Select Kino
Suchlauf machen. Die Selectkanäle sind jetzt auf 498 Mhz. Wurde schon öfter behandelt.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Newbie
Super, danke hat funktioniert. Bedauerlich finde ich nur, dass KDG, wenn die schon die Frequenzen umstellen, ihren Kunden nichtmal eine Mitteilung zukommen lassen.
-
- Insider
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
shit, da hat wer vor mir geklugscheissert ^^2rangerfan0 hat geschrieben:http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 42010.html
is aber trotzdem nich die feine art, ne rundmail wäre auch ganz gut oder im kundenportal ne anzeige