Weil es offensichtlich noch genug derer gibt, die Ihre Kündigung zurückziehen oder wegen des Billigpreises bei KDG HSI- Verträge abschliessen.Normalerweise sollte sich der Markt von alleine bereinigen und ich Frage mich ernsthaft warum dies noch nicht geschehen ist.
Modem in Rechnung gestellt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Modem in Rechnung gestellt
-
- Fortgeschrittener
Eins steht doch fest, der Kundendienst von KDG ist das aller Letzte. Buche doch dein Geld zurück und schicke Ihnen eine Mail, das KDG kein Recht hat, dir anzubieten, zu Unrecht abgebuchtes Geld in Monatsraten zurückzuzahlen. Denn was anderes ist es ja nicht wenn sie es verechnen wollen. Ich habe es jedenfalls so gemacht. Mir hatte KDG auch geschrieben, das sie es verechnen. Ich habe sie dann gefragt ob sie mich verarschen wollen, ich hätte nämlich 12 Monate warten müssen.
Aber passe auf, mit der Rückbuchung ist deine Einzugermächtigung weg.
Die kannst du aber im Kundencenter wieder erteilen.
Aber passe auf, mit der Rückbuchung ist deine Einzugermächtigung weg.
Die kannst du aber im Kundencenter wieder erteilen.
-
- Ehrenmitglied
Na siehst Du, und dieses ganze Durcheinander möchte ich vermeiden indem ich sie mit dieser Methode gewähren lassen muss. Denn ich sehe weitere Probleme und Unannehmlichkeiten auf mich zukommen wenn ich mein Geld zurückbuche und gleichzeitig eine Infomail schicke.
Stell Dir mal die Situation umgekehrt vor, ich hätte €60,- Schulden bei KD, was dann los wär ....
Stell Dir mal die Situation umgekehrt vor, ich hätte €60,- Schulden bei KD, was dann los wär ....
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
Dann hätten die abgebucht, taten sie ja auchzeisel hat geschrieben:ich hätte €60,- Schulden bei KD....
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Fortgeschrittener
Ich frage mich was für Unannehmlichkeiten, ich buche das Geld zurück, KDG muß für die falsch gebuchte Summe die 3,70Euro Rückbuchung bezahlen. Gleichzeitig teile ich KDG mit, das sie bei der nächsten Abbuchung den Betrag den KDG zusteht mit abbuchen können. Wenn du natürlich zu faul bist eine E-Mail an KDG zu schicken undzeisel hat geschrieben:Na siehst Du, und dieses ganze Durcheinander möchte ich vermeiden indem ich sie mit dieser Methode gewähren lassen muss. Denn ich sehe weitere Probleme und Unannehmlichkeiten auf mich zukommen wenn ich mein Geld zurückbuche und gleichzeitig eine Infomail schicke.
KDG lieber mit deinem Geld arbeiten läst, ist das dein Problem.
Da kannst du ja deine Bankverbindung hier reinstellen, vieleicht wollen andere auch mit deinem Geld ein paar Monate zinslos arbeiten.
Ubrigens war die falsche Buchung bei mir voriges Jahr zweimal, und da hätte ich nach deiner Methode dann zwei Jahre gewartet bis alles ausgeglichen ist. Wenn alle so denken wie du, dann ist mir klar mit welchem Geld KDG an die Börse gegangen ist.
-
- Ehrenmitglied
Liebes geflügeltes Pferd,
das hat mit Faulheit nichts zu tun, unterstelle mir bitte diese Eigenschaft nicht nochmal. Du hast offensichtlich nichts von dem verstanden was mich alles so sehr abnervt. Aber egal jetzt wird es allmählich langweilig...
Allerdings hab ich jetzt doch eine Email geschrieben .....
das hat mit Faulheit nichts zu tun, unterstelle mir bitte diese Eigenschaft nicht nochmal. Du hast offensichtlich nichts von dem verstanden was mich alles so sehr abnervt. Aber egal jetzt wird es allmählich langweilig...
Allerdings hab ich jetzt doch eine Email geschrieben .....
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Ehrenmitglied
Sehr geehrter Herr zeisel,
die Gutschrift für das Modem, wird in kürze Ihrem Konto gutgeschrieben.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
An die KD-Insider: Bitte definiert "in kürze". Diese Antwort ist vom 25.03. Bisher konnte ich keinen Zahlungseingang registrieren und habe auch noch keine Rechnung für den letzten Monat erhalten. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Mit freundlichen Grüßen
An die KD-Insider: Bitte definiert "in kürze". Diese Antwort ist vom 25.03. Bisher konnte ich keinen Zahlungseingang registrieren und habe auch noch keine Rechnung für den letzten Monat erhalten. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
-
- Kabelfreak
In Kürze ist mindestens 1 Monat = Rechnungslauf, falls das unmittelbar nach einem Rechnungslauf eingebucht wurde, dann sind es 2 Monate.
Da steht Gutschrift, folglich wirst Du keine Rücküberweisung bekommen, sondern Du darfst es absurfen / absabbeln.
Ich bedaure keinen positiveren Bescheid geben zu können
Da steht Gutschrift, folglich wirst Du keine Rücküberweisung bekommen, sondern Du darfst es absurfen / absabbeln.
Ich bedaure keinen positiveren Bescheid geben zu können
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
Vorab eine Entschuldigung - aber warum sollte ein "Insider" bei der Art der Postings gegen KDG und Bearbeitungen hier noch Aussagen treffen wollen ...An die KD-Insider
-
- Fortgeschrittener
Das ist eine Standardantwort von KDG. Habe ich auch bekommen, da sich aber nichts tat habe ich KDG noch einmal angeschrieben. Danach bekam ich dann eine nichtssagende Antwort welche an meiner Forderung total vorbeiging.zeisel hat geschrieben:Sehr geehrter Herr zeisel,
Mit freundlichen Grüßen
Darufhin habe ich es so gemacht wie ich schon am 23.03.2010 geschrieben hatte. Ich hatte mein Geld wieder und KDG hat den Betrag der ihnen zustand später abgebucht.