Diavolo_w hat geschrieben:so wie ich das verstanden habe, hast du einen Internetvertrag samt Fernsehvertrag abgeschlossen?
Dann wird wirklich erst nachdem der Internetvertrag aktiviert wurde durch den Techniker der Receiver raus
geschickt. Hast du zufällig die Telefonnummer von dem Techniker der bei dir war? Der hat auf
jedenfall noch keine Rückmeldung gegeben, dass du fertig installiert bist.
Ich würde ehrlich gesagt nicht anrufen, ist einfach zu teuer. Versuch es einfach mit einer Mail an den Kundenservice,
ging bei mir immer recht schnell. Am Besten lässt du dir die Nummer von der Installationsfirma geben und sagst
denen die sollen es endlich fertig melden. Ansonst täglich KDG per Mail nerven.
Die Auftragsbestätigung musst du schon kurz nach Vertragsabschluß bekommen haben, solltest du nochmals anfordern.
Also ich versuch mal die ganze Situation zu schildern.
19.3 KD angerufen um eigentlich ein paar Fragen zu klären weil ich gerne Kunde werden möchte.
Den netten Mann am Telefon gesagt das ich aber erst zum 1.4 In der neuen Wohnung sein werde.
Vorher nichts schicken. Der Herr am Telefon meinte dann es währe kein Problem.
22.3 Anruf vom KDT wann ich dann Zeit hätte.
05.4 Anruf bei KDKundenhotline. Habe denen gesagt das noch keine Auftragsbestätigung gekommen ist
Darauf meinte die Dame am Telefon, wurde schon am 22.03 und am 28.03 losgeschickt.

Ich natürlich dann auch gleich gesagt das da nix ankommen kann weil ich ja dort noch nicht gewohnt habe...
Wird nochmal rausgeschickt.
13.4 KDT bringt Dose etc. an dauer eine halbe Stunde.
15.4 Anruf bei KDKundenhotline wo mein Auftragsbestätigung bleibe. Antwort währe schon losgeschickt
Kann nicht nochmal rausgeschickt werden. Habe darauf meine KN verlangt und natürlich auch bekommen.
Nochmaliger Anruf bei KDKundenhotline wo mein Reciver/Recorder bleibe.
Telefondame für Fernseh meinte dann das der Techniker noch keine Rückmeldung gegeben hatte.
Werde von ihr zu Internet/Telefon weitergeleitet.
Dame wo für Telefon/Internet zuständig ist wundert sich schon warum ich bei ihr anrufe. Ich erst erklärt das
Ich von ihrer Kollegin weitergeleitet worden bin. Die Dame meinte dann nur ja müsste bis Samstag alles da sein.
Wenn nicht nochmal anrufen ! (Natürlich ich schwimme ja auch im Geld um denen Ihre Hotline zu zahlen...)
17.4 Nix im Briefkasten und kein Postpaket...
To be Continued...