GMB-Hannover hat geschrieben:
Hallo,
wir bauen momentan das Internet aus. Echte 100 M/Bit werden in Zukunft möglich sein. Lässt sich leider nicht vermeiden.
Natürlich ließe sich das vermeiden.
GMB-Hannover hat geschrieben:
habe auch selbst einige Störungen angenommen. Lieber darauf freuen, daß bald alles noch besser wird. Kabel hat bald das modernste Kabelnetz der Welt.
Druck das besser auf nen Flyer, als es hier zu posten.
Ich brauch übrigens keine 3 Trillionen Mbit, und ich will auch den neuen Tarif dafür nicht, ich brauch eine
zuverlässige Internetverbindung und 20 bzw. 32Mbit reichen dafür mehr als aus.
Priorität ist nicht der Max-Speed, sondern die
Zuverlässigkeit, und da wird gar nichts besser, und es ist jetzt auch nicht gut.
Und gleiches gilt für den "Service".
GMB-Hannover hat geschrieben:
Tip: Zeiträume der Störungen protokollieren. Kabel kann dann das Geld zurückerstatten.
Gruss
Richtig "kann".
Sie können's auch lassen.
Und es gibt tatsächlich Leute, die weder Zeit noch Lust haben, Protokolle zu schreiben, Störungsmeldungen abzugeben bei KD und mit KD-Leuten rum zu diskutieren, ob nun irgendwelche Kosten erstattet werden oder nicht.
Gruß
Jonny