Modem in Rechnung gestellt
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Danke für Deinen Tipp, aber ich gehe davon aus, sobald ich etwas zurückbuche, wieder alles komplett durcheinander kommt und der Anschluss gesperrt bzw gedrosselt wird und keiner weiss was los ist.
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Dann mußt du eben warten bis irgendein Angestellter des Kundendienstes so gnädig ist, und das macht was du möchtest. Nur nach 6 Wochen kannst du nichts mehr zurückbuchen.zeisel hat geschrieben:Danke für Deinen Tipp, aber ich gehe davon aus, sobald ich etwas zurückbuche, wieder alles komplett durcheinander kommt und der Anschluss gesperrt bzw gedrosselt wird und keiner weiss was los ist.
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Blödsinn!Pegasus hat geschrieben: Dann mußt du eben warten bis irgendein Angestellter des Kundendienstes so gnädig ist, und das macht was du möchtest. Nur nach 6 Wochen kannst du nichts mehr zurückbuchen.
Gastanmeldung
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Was bezeichnest du als Blödsinn- warscheinlich deine Meinung. Ich habe das Problem mit KDG zweimal durchgemacht, und kann mir deshalb eine Meinung bilden. Beim Kundendienst von KDG herrscht doch das totale Chaos, und jeder Mitarbeiter schreibt was anderes.Ich habe an einem Tag drei E-Mails bekommen.Gastanmeldung hat geschrieben:Blödsinn!Pegasus hat geschrieben: Dann mußt du eben warten bis irgendein Angestellter des Kundendienstes so gnädig ist, und das macht was du möchtest. Nur nach 6 Wochen kannst du nichts mehr zurückbuchen.
Gastanmeldung
In der 1. stand, ich bekomme mein Geld verrechnet ( hätte nur 14 Monate gedauert)
in der 2.Mail stand, Geld wird an mich überwiesen
in der 3-Mail stand, Geld ist schon überwiesen (was natürlich nicht stimmte)
Jetzt frage ich dich, wer hier Blödsin schreibt.
Habe alle E-Mails noch, und hatte sie als Kopie mit einem Beschwerdeschreiben an KDG geschickt. Und natürlich keine Antwort bekommen.
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Bestimmt meinte die Gastanmeldung damit deinen zweiten Satz.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 30#p141706
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Als Blödsinn habe ich deine Falschaussage von der unsäglichen 6-Wochen-Rückbuchungsfrist bezeichnet. Sorry fürs Missverständnis.Pegasus hat geschrieben:Was bezeichnest du als Blödsinn- warscheinlich deine Meinung. Ich habe das Problem mit KDG zweimal durchgemacht, und kann mir deshalb eine Meinung bilden. Beim Kundendienst von KDG herrscht doch das totale Chaos, und jeder Mitarbeiter schreibt was anderes.Ich habe an einem Tag drei E-Mails bekommen.
In der 1. stand, ich bekomme mein Geld verrechnet ( hätte nur 14 Monate gedauert)
in der 2.Mail stand, Geld wird an mich überwiesen
in der 3-Mail stand, Geld ist schon überwiesen (was natürlich nicht stimmte)
Jetzt frage ich dich, wer hier Blödsin schreibt.
Habe alle E-Mails noch, und hatte sie als Kopie mit einem Beschwerdeschreiben an KDG geschickt. Und natürlich keine Antwort bekommen.
Zu dem anderen Punkt gebe ich dir vollkommen recht. Kabel ist ein "Sauhaufen" in Bezug Koordination, Aussagen, Beschwerdebearbeitung und Umstellung des Rechnungslaufes.
Gruß Gastanmeldung
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Da irrst du dich bei meiner Bank sind es 6-Wochen, hatte extra nachgefragt um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.Gastanmeldung hat geschrieben:
Als Blödsinn habe ich deine Falschaussage von der unsäglichen 6-Wochen-Rückbuchungsfrist bezeichnet. Sorry fürs Missverständnis.
Zu dem anderen Punkt gebe ich dir vollkommen recht. Kabel ist ein "Sauhaufen" in Bezug Koordination, Aussagen, Beschwerdebearbeitung und Umstellung des Rechnungslaufes.
Gruß Gastanmeldung
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Da hast du falsch nachgefragt, bei unberechtigten Einzügen hat das deine Bank gar nicht zu entscheiden.Pegasus hat geschrieben: Da irrst du dich bei meiner Bank sind es 6-Wochen, hatte extra nachgefragt um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Es sind ja keine unberechtigten Einzüge, sondern die Höhe ist unberechtigt, also bleibenKunterbunter hat geschrieben:Da hast du falsch nachgefragt, bei unberechtigten Einzügen hat das deine Bank gar nicht zu entscheiden.Pegasus hat geschrieben: Da irrst du dich bei meiner Bank sind es 6-Wochen, hatte extra nachgefragt um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
6-Wochen.
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Re: Modem in Rechnung gestellt
Immernoch falsch. Du bist falsch informiert worden. Das kann ich dir versichern. Aber wenn du meinst ist es ok. Alles anderen können ihre unberechtigten Lastschriften länger zurückgeben.Pegasus hat geschrieben:Es sind ja keine unberechtigten Einzüge, sondern die Höhe ist unberechtigt, also bleiben 6-Wochen.
Gruß Gastanmeldung
Zuletzt geändert von Gastanmeldung am 20.04.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.