HD Receiver angekündigt !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: HD Receiver angekündigt !
DER_DA hat geschrieben:preisesind aber noch nicht bindend
[ externes Bild ]
99 Euro für den Humax ist aber sehr günstig!
Zefix, ich hab mir im Februar den Philips DCR 5000 für 129 Euro gekauft, wenn ich das gewußt hätte.
Nachtrag: Jetzt kommt's mir grad, das ist nur für Neukunden oder? Was ist mit uns Bestandskunden???
Naja, was soll's - wer hat mit diesem Humax schon Erfahrungen?
Ist der soooo viel Besser als z.B. "mein" Philips - oder was gibts da für Macken? Hab mal was in Verbindung mit
Humax gelesen, dass die Sender dort nicht gescheit zu Sortieren sind oder sowas - stimmt das?
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
-
- Newbie
Hallo zusammen,
also jetzt noch mal für Doofe bitte: Nach wie vor gibt es keinen HD-Receiver mit Festplatte direkt von KDG, richtig?
Soll man denn an dem Humax irgendwann mal eine Platte anschließen können? Wann?
Danke,
DD
also jetzt noch mal für Doofe bitte: Nach wie vor gibt es keinen HD-Receiver mit Festplatte direkt von KDG, richtig?
Soll man denn an dem Humax irgendwann mal eine Platte anschließen können? Wann?
Danke,
DD
-
- ehemals MB-Berlin
Derzeit richtig, kommt aber noch in diesem Jahr!DiffusesDenken hat geschrieben:Nach wie vor gibt es keinen HD-Receiver mit Festplatte direkt von KDG, richtig?
Technisch wäre das möglich, da eine USB-Schnittstelle und LAN-Anschluss vorhanden sind.DiffusesDenken hat geschrieben:Soll man denn an dem Humax irgendwann mal eine Platte anschließen können?
Meine Glaskugel ist zum HDTv-Upgrade.DiffusesDenken hat geschrieben:Wann?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
DER_DA hat geschrieben:preisesind aber noch nicht bindend
[ externes Bild ]
Wenn es sich trotzdem so darum bewegt, ist es aber recht billig, nett. Bekannt, wie es mit Bestandskunden aussieht, die den PVR Receiver haben, ist aber noch nichts oder? ("geringe Tauschgebuehr" und sowas)
reklaam *
-
- Newbie
Auf jeden Fall Danke an Der_Da für die interessanten Informationen.
Da er offenbar gute Kontakte zu Produktmarketing oder Agentur pflegt, möchte ich ihn noch auf den Tippfehler in der mittleren Box hinweisen, da ist 'Digitaler Kabelanschlluss +' mit zwei 'l' geschrieben.
Gruß,
DD
Da er offenbar gute Kontakte zu Produktmarketing oder Agentur pflegt, möchte ich ihn noch auf den Tippfehler in der mittleren Box hinweisen, da ist 'Digitaler Kabelanschlluss +' mit zwei 'l' geschrieben.
Gruß,
DD
-
- Newbie
Hallo,
Na dann bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt ob es dann wirklich das CI+ Modul geben wird und was es mich als Bestandskunden kosten wird. Ich werde es mir wohl holen auch wenn es einschränkung gibt wie z.b. aufnehmen.Da es mich nicht stört.
Gruß,
Basti
Na dann bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt ob es dann wirklich das CI+ Modul geben wird und was es mich als Bestandskunden kosten wird. Ich werde es mir wohl holen auch wenn es einschränkung gibt wie z.b. aufnehmen.Da es mich nicht stört.
Gruß,
Basti
-
- Newbie
weiß jemand obs für neukunden auch ein angebot wo es gegen einen monatlichen aufpreis den HD Receiver dazu gibt?
-
- Fortgeschrittener
Das Angebot (siehe die Bilder weiter zuvor im Threat) ist doch für Neukunden - oder meinst du Bestandskunden?brewce hat geschrieben:weiß jemand obs für neukunden auch ein angebot wo es gegen einen monatlichen aufpreis den HD Receiver dazu gibt?
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
-
- Fortgeschrittener
Also ich habe den Humax seit Anfang Februar in Betrieb und bin sehr zufrieden. Er hat mich zwar 199€ gekostet aber das ist okay. HDD kann man (noch) nicht anschließßen. Es ist aber ein LAN-, sowie USB-Anschluß vorhanden. Mal sehen, was da ein zu erwartendes Firmeware-Update bringt. Das Teil ist ja auch von KDG zertifiziert, also wie soll da die Sache mit CI+ funzen? Es ist ja nur EIN integrierter Kartenslot da, in den kein Kartenleser-Modul geschoben werden kann. Von KDG bekam ich die Auskunft, dass dieses Gerät zukunftssicher sei für den Betrieb imKD-Netz und die Freischaltung von privaten HD-Sendern auf der Smartcard erfolgen wird.
Okay, wir werden sehen sprach der Blinde zum Tauben!
Pixeluser
Okay, wir werden sehen sprach der Blinde zum Tauben!
Pixeluser