HD Receiver angekündigt !

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DER_DA
Newbie

Re: HD Receiver angekündigt !

Beitrag von DER_DA »

und der Receiver wird der Humax NA HD2000c
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

DER_DA hat geschrieben:preisesind aber noch nicht bindend
[ externes Bild ]

99 Euro für den Humax ist aber sehr günstig!
Zefix, ich hab mir im Februar den Philips DCR 5000 für 129 Euro gekauft, wenn ich das gewußt hätte. :wand:

Nachtrag: Jetzt kommt's mir grad, das ist nur für Neukunden oder? Was ist mit uns Bestandskunden???

Naja, was soll's - wer hat mit diesem Humax schon Erfahrungen?
Ist der soooo viel Besser als z.B. "mein" Philips - oder was gibts da für Macken? Hab mal was in Verbindung mit
Humax gelesen, dass die Sender dort nicht gescheit zu Sortieren sind oder sowas - stimmt das?
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
DiffusesDenken
Newbie

Beitrag von DiffusesDenken »

Hallo zusammen,

also jetzt noch mal für Doofe bitte: Nach wie vor gibt es keinen HD-Receiver mit Festplatte direkt von KDG, richtig?

Soll man denn an dem Humax irgendwann mal eine Platte anschließen können? Wann?

Danke,
DD
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

DiffusesDenken hat geschrieben:Nach wie vor gibt es keinen HD-Receiver mit Festplatte direkt von KDG, richtig?
Derzeit richtig, kommt aber noch in diesem Jahr!
DiffusesDenken hat geschrieben:Soll man denn an dem Humax irgendwann mal eine Platte anschließen können?
Technisch wäre das möglich, da eine USB-Schnittstelle und LAN-Anschluss vorhanden sind.
DiffusesDenken hat geschrieben:Wann?
Meine Glaskugel ist zum HDTv-Upgrade.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

DER_DA hat geschrieben:preisesind aber noch nicht bindend
[ externes Bild ]

Wenn es sich trotzdem so darum bewegt, ist es aber recht billig, nett. Bekannt, wie es mit Bestandskunden aussieht, die den PVR Receiver haben, ist aber noch nichts oder? ("geringe Tauschgebuehr" und sowas)
DiffusesDenken
Newbie

Beitrag von DiffusesDenken »

Auf jeden Fall Danke an Der_Da für die interessanten Informationen.

Da er offenbar gute Kontakte zu Produktmarketing oder Agentur pflegt, möchte ich ihn noch auf den Tippfehler in der mittleren Box hinweisen, da ist 'Digitaler Kabelanschlluss +' mit zwei 'l' geschrieben. ;)

Gruß,
DD
BastiHD
Newbie

Beitrag von BastiHD »

Hallo,

Na dann bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt ob es dann wirklich das CI+ Modul geben wird und was es mich als Bestandskunden kosten wird. Ich werde es mir wohl holen auch wenn es einschränkung gibt wie z.b. aufnehmen.Da es mich nicht stört.

Gruß,

Basti
brewce
Newbie

Beitrag von brewce »

weiß jemand obs für neukunden auch ein angebot wo es gegen einen monatlichen aufpreis den HD Receiver dazu gibt?
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

brewce hat geschrieben:weiß jemand obs für neukunden auch ein angebot wo es gegen einen monatlichen aufpreis den HD Receiver dazu gibt?
Das Angebot (siehe die Bilder weiter zuvor im Threat) ist doch für Neukunden - oder meinst du Bestandskunden?
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Pixeluser
Fortgeschrittener

Beitrag von Pixeluser »

Also ich habe den Humax seit Anfang Februar in Betrieb und bin sehr zufrieden. Er hat mich zwar 199€ gekostet aber das ist okay. HDD kann man (noch) nicht anschließßen. Es ist aber ein LAN-, sowie USB-Anschluß vorhanden. Mal sehen, was da ein zu erwartendes Firmeware-Update bringt. Das Teil ist ja auch von KDG zertifiziert, also wie soll da die Sache mit CI+ funzen? Es ist ja nur EIN integrierter Kartenslot da, in den kein Kartenleser-Modul geschoben werden kann. Von KDG bekam ich die Auskunft, dass dieses Gerät zukunftssicher sei für den Betrieb imKD-Netz und die Freischaltung von privaten HD-Sendern auf der Smartcard erfolgen wird.
Okay, wir werden sehen sprach der Blinde zum Tauben! :trippeln: :roll: :fahne:

Pixeluser