Ja, ist leider immer so da! Ich hatte die gleichen Probleme mit meinen 3 Smartcards. Am besten nochmal anrufen und fragen warum die bestellte Karte noch nicht versendet wurde! Die Antwort wird sein: Oh, da ist aber gar nichts ausgelöst worden, wir müssen dann alles nochmal aufnehmen
Das kann dir pro Karte so um die 3x passieren, leider. Die sind da leider so unfähig. Ich habe jetzt meine beiden Home Abos gekündigt, habe für beide Abos ein extra Din A4 Blatt genommen, habe beide Kündigungen in einen Briefumschlag getan und abgesendet, was soll ich dir sagen, ich habe nur die Kündigungsbestätigung für ein Abo zurückbekommen! Dabei habe ich alles Ideotensicher geschrieben, damit ja nichts verkehrt gehen kann, aber da habe ich die Rechnung ohne das Kundencenter gemacht

Musste natürlich mein zweites Abo nochmal per E-Mail kündigen und eine Woche später war die Bestätigung dann endlich da. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich aber nochmal angerufen, ob wirklich jetzt alles gekündigt ist, ansonsten kann es passieren das man dann munter weiterzahlen muss, weil die Mist gebaut haben
Also wundern brauchst du dich bei dem Saftladen über nichts