Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Akzeptiert KD eigentlich, wenn man den Portierungsantrag einscannt und per Mail an kundenservice@..... schickt? Auf dem Begleitschreiben steht nur Antwort auf dem Postweg bzw. per Fax - aber Email müsste doch auch gehen, oder?
Papst78 hat geschrieben:Akzeptiert KD eigentlich, wenn man den Portierungsantrag einscannt und per Mail an kundenservice@..... schickt? Auf dem Begleitschreiben steht nur Antwort auf dem Postweg bzw. per Fax - aber Email müsste doch auch gehen, oder?
Papst
Wenn dir an einer erfolgreichen Portierung nicht so sehr gelegen ist, kannst du es ja mal versuchen.
Aber ich wette, das geht selbst bei Benedikt ins Auge
Der von Ihnen genannte Gutscheincode kann nicht online eingegeben werden.
Den Gutschein müssen Sie im Original zu uns einschicken. Dieser wird anschließend auf Ihr Kundenkonto gebucht und kann mit der nächsten Bestellung verrechnet werden.
Selbstverständlich können Sie auch die Bestellung zusammen mit dem Gutschein einschicken.
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen,
Sie wieder auf http://www.conrad.de begrüßen zu dürfen.
Wieso ruft Ihr nicht einfach bei Conrad an. Ich habe heute telefonisch meine Bestellung durchgegeben. Die 200€ waren schon auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Btw:
Sonntag war mein Hausanschluß in der Verfügbarkeitsprüfung gelistet; HÜP wurde vor ca. 2 Wochen montiert.
Montag hat Conrad die Bestellung an KDG weitergegeben.
Gestern Anruf vom Subunternehmer wegen Technikertermin
Heute Technikerbesuch inkl. Inbetriebnahme.
hab jetzt noch eine weitere mail von conrad bekommen
Sehr geehrter Herr *****,
es war eine Fehlbuchung die korrigiert wird, Sie erhalten die 200,-€ Gutschrift
auf Ihr Conrad Kundenkonto gutgeschrieben. Die Berichtigung erhalten Sie noch in
schriftlicher Form.
Sie können online einkaufen, die Gutschrift ist online nicht ersichtlich.
Einkauf ist auch schriflich, per Fax und telefonisch möcglich.
Freundliche Grüße
@ Unchained, ich will ja noch garnicht bestellen, ich will nur wissen ob der betrag schon auf meinem kundenkonto ist und wie ich dann bestellen kann .. da es bei mir eine ganz schöne liste wird würde ich telefonische bestellung gerne vermeiden ^^