würde gerne bevor ich meine Bestellung bei KD platziere noch einmal vom Forum bestätigt bekommen, ob ich das Alles richtig verstanden habe:
Momentan habe ich einen Kabelanschluss, den ich mit den Mietnebenkosten bezahle - dieser beinhaltet daher:
- - alle analogen Fernsehsender (frei empfangbar)
- - alle öffentlich rechtlichen Sender in Digitial bzw. für ARD,ZDF und ARTE in HD (ebenfalls frei)
- - Privatsender (RTL, Sat1 etc.) in Digital aber verschlüsselt
1. Würde nun bei KD das Paket zum digitalen Empfang für 2,90 € pro Monat bestellen
2. Da ich einen von KD freigegebenen Flat mit CI+Plus Schacht habe bestelle ich das passende CI+ Modul
3. Bei einer Bestellung des digitalen Empfangs für 2,90 € pro Monat bekomme ich automatisch immer das zweimonatige Abo von Kabel Digital Home mit
4. Würde dann direkt nach Erhalt des CI Modul das Kabel Digital Home Abo sofort kündigen - laut Produktflyer: "Sofern Sie Kabel Digital Home nicht
weiter beziehen möchten, machen Sie spätestens vier Wochen vor Ablauf der Gratis-Monate von Ihrem Sonderkündigungsrecht schriftlich Gebrauch".
Ist die Kündigung schriftlich oder geht das im Kundenportal auch online ?
->Danach bezahl ich dann nur 2,90 € pro Monat für den digitalen Empfang, oder etwa nicht???
Hoffe ich hab das richtig verstanden
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marti
PS: Weiß man schon etwas, ob man in Zukunft mit diesem Basispaket auch die Privaten in HD bekommt – wenn diese mal eingespeist werden…