Hi All,
geht es euch im Mobile Kundenportal auch so, dass ihr eure Zusatzdienste nicht konfigurieren könnt? Ich kann seit über eine Woche nicht darauf zugreifen und es tut sich mal wieder GAR NICHTS bei KD! Stattdessen soll man eine teure 01805 Nummer Wählen...ist schon lustig, wie die so Geld verdienen wollen! Wem geht es ähnlich, Störungsmeldung schon raus?
Störung im Kundenportal
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Störung im Kundenportal
Ja. Man muss auch nicht anrufen. Die erste EMail wurde schon vor zwanzig Jahren versandt und das funktioniert bis heuteDaPicard hat geschrieben:dass ihr eure Zusatzdienste nicht konfigurieren könnt?
Grüße von EdeVau
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Re: Störung im Kundenportal
Ich kann dir nicht ganz folgen...EdeVau hat geschrieben:Ja. Man muss auch nicht anrufen. Die erste EMail wurde schon vor zwanzig Jahren versandt und das funktioniert bis heuteDaPicard hat geschrieben:dass ihr eure Zusatzdienste nicht konfigurieren könnt?
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Re: Störung im Kundenportal
er meinte einfach, dass du nicht dein Geld aus dem fenster schmeißen sollst.
Sondern es reicht, wenn du eine Email an den Kundenservice schickst
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Re: Störung im Kundenportal
Schon klar..angeblich ist die Störung bekannt, passiert ist bislang immer noch nichts! Unglaublich, was da abgeht...!Diavolo_w hat geschrieben:er meinte einfach, dass du nicht dein Geld aus dem fenster schmeißen sollst.
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Re: Störung im Kundenportal
Hi All
Seit heute sind scheinbar die Störungen im Kundenportal behoben worden...ist doch klasse, so nach 1,5 Monaten *schmunzel* - Jetzt muss man nicht mehr teure 01805-Nummern anrufen, wenn man Mobile-Optionen aktivieren, bzw. deaktivieren will, sondern kann es endlich selber machen!
Seit heute sind scheinbar die Störungen im Kundenportal behoben worden...ist doch klasse, so nach 1,5 Monaten *schmunzel* - Jetzt muss man nicht mehr teure 01805-Nummern anrufen, wenn man Mobile-Optionen aktivieren, bzw. deaktivieren will, sondern kann es endlich selber machen!