Störung im Kundenportal

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DaPicard
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Störung im Kundenportal

Beitrag von DaPicard »

Hi All,

geht es euch im Mobile Kundenportal auch so, dass ihr eure Zusatzdienste nicht konfigurieren könnt? Ich kann seit über eine Woche nicht darauf zugreifen und es tut sich mal wieder GAR NICHTS bei KD! Stattdessen soll man eine teure 01805 Nummer Wählen...ist schon lustig, wie die so Geld verdienen wollen! Wem geht es ähnlich, Störungsmeldung schon raus?
EdeVau
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Re: Störung im Kundenportal

Beitrag von EdeVau »

DaPicard hat geschrieben:dass ihr eure Zusatzdienste nicht konfigurieren könnt?
Ja. Man muss auch nicht anrufen. Die erste EMail wurde schon vor zwanzig Jahren versandt und das funktioniert bis heute :D
Grüße von EdeVau

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DaPicard
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Re: Störung im Kundenportal

Beitrag von DaPicard »

EdeVau hat geschrieben:
DaPicard hat geschrieben:dass ihr eure Zusatzdienste nicht konfigurieren könnt?
Ja. Man muss auch nicht anrufen. Die erste EMail wurde schon vor zwanzig Jahren versandt und das funktioniert bis heute :D
Ich kann dir nicht ganz folgen... :confused:
Diavolo_w
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Re: Störung im Kundenportal

Beitrag von Diavolo_w »

er meinte einfach, dass du nicht dein Geld aus dem fenster schmeißen sollst.
Sondern es reicht, wenn du eine Email an den Kundenservice schickst
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DaPicard
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Re: Störung im Kundenportal

Beitrag von DaPicard »

Diavolo_w hat geschrieben:er meinte einfach, dass du nicht dein Geld aus dem fenster schmeißen sollst.
Sondern es reicht, wenn du eine Email an den Kundenservice schickst
Schon klar..angeblich ist die Störung bekannt, passiert ist bislang immer noch nichts! Unglaublich, was da abgeht...!
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Re: Störung im Kundenportal

Beitrag von DaPicard »

Hi All
Seit heute sind scheinbar die Störungen im Kundenportal behoben worden...ist doch klasse, so nach 1,5 Monaten :party: *schmunzel* - Jetzt muss man nicht mehr teure 01805-Nummern anrufen, wenn man Mobile-Optionen aktivieren, bzw. deaktivieren will, sondern kann es endlich selber machen!