Also das mit der Einzugsermächtigung und trotzdem *vergisst* KDG einfach abzubuchen, kann ich nur bestätigen.
Sperre trat am Mittwoch ein, dann Anruf bei der Hotline. Sollte dann bei der Mahnabteilung anrufen, was für mich schon sehr seltsam war. Die konnten sich die Sperre auch nicht erklären, weil Bankverbindung ja hinterlegt wurde.Wurde auf der Rechnung sogar drauf hingewiesen, das sie vom Konto abbuchen. Gestern abend habe ich dann festgestellt, das alles wieder funktioniert.
Erklärung oder Entschuldigung *Fehlanzeige*.
Für mich steht fest, das wars. Der Wechsel zu einem anderen Anbieter in allen Bereichen Inet. Tele. und TV schon in die Wege geleitet. Irgendwann ist dann wirklich Schluß mit lustig.
Generelle Frage zu Anschlußsperrung
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Re: Generelle Frage zu Anschlußsperrung
Hofffentlich "vergisst" KD dann nicht auch, den Anschluss nach Vertragsende auch wirklich korrekt zu sperren ...
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Re: Generelle Frage zu Anschlußsperrung
Bei denen würde ich mich wirklich über gar nichts mehr wundern
Nein, im Ernst!!! Ich finde es schade, das es zu solchen Missverständnissen kommt. Man erteilt diese Einzugsermächtigung ja eigentlich, damit man selber nichts vergisst und man sich getrost zurück lehnen kann , oder? Dann ist es schon mehr als ärgerlich, wenn sowas passiert.
Nein, im Ernst!!! Ich finde es schade, das es zu solchen Missverständnissen kommt. Man erteilt diese Einzugsermächtigung ja eigentlich, damit man selber nichts vergisst und man sich getrost zurück lehnen kann , oder? Dann ist es schon mehr als ärgerlich, wenn sowas passiert.