hallo
will mir die Tage einen Humax 2000C bei der Bucht ersteigern. Nun würde ich aber gerne schon eine Smartcard haben, wenn der Receiver ankommt. Ist das möglich, unter Angaben, dass man einen Humax 2000C kauft, eine Smartcard zu ordern, oder müsste ich erst warten, bis der Receiver bei mir ist, und dann nochmal warten, bis ich die Karte habe?
Achja noch was: die Humax 2000C in der Bucht, von einem Sky Abo sind zu 100% KD freigegeben? Also die selben wie die KDG Receiver?
Smartcard vor Receiverkauf Humax 2000C möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Smartcard vor Receiverkauf Humax 2000C möglich?
Nein, möglich ist das nicht ohne vorliegende Seriennummer. Da die KDG aber nur eine gültige Seriennummer wissen will, um den Bestellvorgang abzuschließen, spricht nichts dagegen, eine andere gültige Nummer anzugeben. So eine Seriennummer kann man sich problemlos generieren lassen.Ripperjack hat geschrieben:Ist das möglich, unter Angaben, dass man einen Humax 2000C kauft, eine Smartcard zu ordern, oder müsste ich erst warten, bis der Receiver bei mir ist, und dann nochmal warten, bis ich die Karte habe?
Siehe hier im Forum.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3140
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Re: Smartcard vor Receiverkauf Humax 2000C möglich?
danke
sollte ich bei KDG den Receiver bestellen, oder gehen die Sky Humax 2000C bei der Bucht auch? Sind ja nochmal 30-40 Euro billiger als bei KDG
sollte ich bei KDG den Receiver bestellen, oder gehen die Sky Humax 2000C bei der Bucht auch? Sind ja nochmal 30-40 Euro billiger als bei KDG
-
- Ehrenmitglied