Smartcard vor Receiverkauf Humax 2000C möglich?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ripperjack
Fortgeschrittener

Smartcard vor Receiverkauf Humax 2000C möglich?

Beitrag von Ripperjack »

hallo

will mir die Tage einen Humax 2000C bei der Bucht ersteigern. Nun würde ich aber gerne schon eine Smartcard haben, wenn der Receiver ankommt. Ist das möglich, unter Angaben, dass man einen Humax 2000C kauft, eine Smartcard zu ordern, oder müsste ich erst warten, bis der Receiver bei mir ist, und dann nochmal warten, bis ich die Karte habe?

Achja noch was: die Humax 2000C in der Bucht, von einem Sky Abo sind zu 100% KD freigegeben? Also die selben wie die KDG Receiver?
NURadio
Ehrenmitglied

Re: Smartcard vor Receiverkauf Humax 2000C möglich?

Beitrag von NURadio »

Ripperjack hat geschrieben:Ist das möglich, unter Angaben, dass man einen Humax 2000C kauft, eine Smartcard zu ordern, oder müsste ich erst warten, bis der Receiver bei mir ist, und dann nochmal warten, bis ich die Karte habe?
Nein, möglich ist das nicht ohne vorliegende Seriennummer. Da die KDG aber nur eine gültige Seriennummer wissen will, um den Bestellvorgang abzuschließen, spricht nichts dagegen, eine andere gültige Nummer anzugeben. So eine Seriennummer kann man sich problemlos generieren lassen. :wink:

Siehe hier im Forum.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=3140
MfG NURadio
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

danke

sollte ich bei KDG den Receiver bestellen, oder gehen die Sky Humax 2000C bei der Bucht auch? Sind ja nochmal 30-40 Euro billiger als bei KDG
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Die gehen natürlich auch.
MfG NURadio