ich hoffe daß es dann bei kd keine probleme gibt, eine d02 karte zu erhalten.

Ich kann Dich beruhigen, der TS HD K2 funktioniert mit AlphaCrypt!Andi_K hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein änliches Problem.
Ich möchten einen Technisat Digicorder HD K 2 kaufen, der standardmäßig ja auch keine AlphaCrypt kann.
Vorhanden ist eine Karte D09 für Kabel Digital Home. CI-Modul muss nun noch ergattert werden.
Habe ich denn Einschränkungen mit dem Modul AlphaCrypt Light mit der Firmware 1.16 des AC ??
Gehen alle Digital Home Sender ??? Wird auch HD in voller Qualität decodiert ???
Wie sieht die nähere Zukuft für diese Technik aus ??? Wird kurzzeitig wieder was verändert und ist diese Konstellation dann unbrauchbar???![]()
Kann man online die D09 gegen eine D02 tauschen, oder muss man sich wieder mit der Hotline abärgern ???![]()
Wenn ja, wo ??? Ich habe leider nichts auf der Homepage gefunden.....![]()
Gruß
Andi_K
Ich kann Dich beruhigen, der TS HD K2 funktioniert mit AlphaCrypt!
Wie Du schon geschrieben hast, brauchts Du das ACL mit der 1.16er Firmware vom Sept 09!
mfg peter
Es gibt außer der HDD-Grösse und der Gehäusefarbe, meines Wissens, keine Unterschiede.Andi_K hat geschrieben:dann werde ich mir mal son einen Technisat HD K2 bestellen...
Welche Version sollte man von dem Gerät bestellen. Klar die Farbe ist wohl eine Geschmacksfrage![]()
Gibt es außer von der Größe der HDD noch irgendwelche Unterschied, die man beachten muß???
Wenn ich günstig ein Modell erwerben kann mit kleiner HDD, kann ich die einfach tauschen???
Wenn Ja bis zu welcher Größe funktioniert das System (ich stelle mir 2 TB vor / ich habe halt viel Musik) ???
Oder hat noch jemand Vorschläge, gibt es bessere Receiver für den Digitalen Kabelanschluß ???
Gruß
Andi_K