Und schon wieder eine Störung hier in Lindau (Kopfstation in Lindenberg). Betroffen ist der Kanal S36. Und das schon seit Donnerstag. Kann das jemand betsätigen?
Die Hotline meinte zuerst dass es an meinem TV-Kabel liegt. Kann aber nicht sein da alle Sender (inkl. HD-Sender) perfekt funktionieren. Dann meinte sie dass es an der Kabelbox liegt. Kann aber auch nicht sein da ich 3 Stück habe und es bei allen nicht funktioniert. Jetzt muss ich bis Freitag warten bis ein Techniker kommt und sich den Verteiler auf dem Dachboden anschaut. Schon letztes Jahr September hatte ich diese Störung 3 Tage lang. Durch Zufall habe ich erfahren dass damals ein LKW einen Verteilerkasten beschädigt hat und dabei auf dem TV-Kabel stand. Merkwürdig daran ist dass bei jeder Störung immer nur der Kanal S36 betroffen ist.
Habe ich bei Störungen dieser Art eigentlich Anspruch auf Kürzung der Gebühr?

Diese vielen Störungen sind auch der Grund weshalb ich Internet & Phone fernbleibe. Ich habe nämlich keine Lust auf Internet und Telefon tagelang zu verzichten. Noch dazu ohne Entschädigung. Da bleibe ich doch lieber bei der Telekom.
Gruß, René