Hallo!
Und schon wieder eine Störung hier in Lindau (Kopfstation in Lindenberg). Betroffen ist der Kanal S36. Und das schon seit Donnerstag. Kann das jemand betsätigen?
Die Hotline meinte zuerst dass es an meinem TV-Kabel liegt. Kann aber nicht sein da alle Sender (inkl. HD-Sender) perfekt funktionieren. Dann meinte sie dass es an der Kabelbox liegt. Kann aber auch nicht sein da ich 3 Stück habe und es bei allen nicht funktioniert. Jetzt muss ich bis Freitag warten bis ein Techniker kommt und sich den Verteiler auf dem Dachboden anschaut. Schon letztes Jahr September hatte ich diese Störung 3 Tage lang. Durch Zufall habe ich erfahren dass damals ein LKW einen Verteilerkasten beschädigt hat und dabei auf dem TV-Kabel stand. Merkwürdig daran ist dass bei jeder Störung immer nur der Kanal S36 betroffen ist.
Habe ich bei Störungen dieser Art eigentlich Anspruch auf Kürzung der Gebühr?
Diese vielen Störungen sind auch der Grund weshalb ich Internet & Phone fernbleibe. Ich habe nämlich keine Lust auf Internet und Telefon tagelang zu verzichten. Noch dazu ohne Entschädigung. Da bleibe ich doch lieber bei der Telekom.
Gruß, René
Störung in Lindau
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Störung in Lindau
Unter Umständen, nämlich wenn die gemäß AGB garantierte Verfügbarkeitsdauer überschritten istmumpel hat geschrieben:Habe ich bei Störungen dieser Art eigentlich Anspruch auf Kürzung der Gebühr?
und Du dies auch beweisen kannst
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
ich glaube, 14 tage nach störungseingang bei kdg und das problem ist noch nicht beseitigt, dann hast du anspruch > wichtig: die 14 tage zählen erst ab den zeitpunkt, wo du es kdg gemeldet hast...mumpel hat geschrieben:
Habe ich bei Störungen dieser Art eigentlich Anspruch auf Kürzung der Gebühr?
Gruß, René
"geht ja schon seit 4 tagen nicht" > zählt nicht
-
- Newbie
Merkwürdiger Weise funktioniert es jetzt wieder. Die spinnen ("lügen") die...
Mal davon abgesehen dass sich der Aufwand bei 1/31 der Homepaket-Gebühr pro Tag nicht lohnt. Da sind ja die Kosten für Brief und Einschreibgebühr höher.weihnachtsmann hat geschrieben: ich glaube, 14 tage nach störungseingang bei kdg und das problem ist noch nicht beseitigt, dann hast du anspruch > wichtig: die 14 tage zählen erst ab den zeitpunkt, wo du es kdg gemeldet hast...